hallihallo
sorry, am WE keine Zeit gehabt. Samstag Geb. Nachfeier von meiner Mom, war lustisch. Vor allem meine Nichte hat den Alleinunterhalter gemacht (ist 15 Monate alt)
Gestern haben wir langen Spazeirgang gemacht (Mountainbike fiel dem Schneetreiben zum Opfer), Kirche geschwänzt (Doppeltaufe, brauch ich nicht derzeit) und es gemütlich gemacht. Hab eine neue Kurzgeschichte fertig, teils Hausaufgabe, teils war die Story eh schon fast fertig im Kopf. Werde sie einreichen wenn mal was zum Thema Angst gesucht wird.
@Mondschaf 12 cm schon

Staun! Dann mal gute Dienstreise. Ich hoffe ich folge Euch bald nach!!
@Susi: wenn Du Zeit hast ist FFM sicher gut. Aber 1 abgebrochener Versuch in 8 Monaten in meinem Alter ist mir zuwenig. Die haben keine Richtlinien erarbeite (die Reform weiß man ja auch erst seit gestern)
@Trixi: unser Spieleabend war lustig. Haben 1 Rheingau-Spiel ausprobiert und Harry Potter Quiz. Hab Fisch auf Blattspinat mit Zwiebelkruste gekocht.
Ich hoffe dass ich in Darmstadt dann mit dem nächsten Zyklus anfangen kann.
Meine Eltern machen seit Jahren Yoga, hab es selbst noch nicht ausprobiert.
@Guinevere: Super mit der KK! Dann wünsche ich Dir mal dass es vorher klappt! Und nciht so viele Kollegen STil Große Klappe nix dahinter!
@Katja: wir können uns höchstens mal in FFM City treffen

, hab ich mit einem Mädel aus meinem 2. Ordner auch schon mal. Die ist in Darmstadt.
Da ich in FFM arbeite war das näher, aber Darmstadt ist auch machbar.
@Gaby: es soll ja gut sein wenn man vor dem Thema ADO das Thema Kiwu ad acta gelegt hat. WÜnsch Euch was für die Ado geschichte!
@Petra: spätestens nach 12 Wochen soll das mti der Übelkeit doch aufhören, oder? Ist wohl aber unterschiedlich.
@Silke: warum zieht Monsieur nicht gleich zu ihr, dann bist du ihn los!
Schönen Tach noch