Hab die Seiten grad nur mal schnell überflogen, gestern blieb der Compi bei uns beiden mal aus und wir haben uns nen schönen faulen Sonntag gemacht.
Am Nachmittag waren wir dann bei meiner Freundin die mit den Zwillis, mei sind die süüüss jetzt, voll zum Knuddeln. Sieben Monate sind die beiden jetzt schon.
Krimmi, klaro musst du deinen Geburtstag feiern. Aber ich versteh nicht ganz wie du nur auf 12 wichtige Leute kommst...?? Allein wir sind doch schon bald so viele hier....
Au weia, ich hab fei gestern nach den Vorlagen geschaut wo ich so lau geschrien habe...
Blütle
Bini, was gibts neues hochzeitstechnisch?? Habt ihr jetzt einen neuen Termin bzw. Uhrzeit??
Heidrun, was macht die Spritzerei?? bei uns gäbs da ein echtes Problem wenn ich auch anfangen müsste zu spritzen. (Wer weiss vieleicht muss ich das auch bald?)
Ich selber könnte das sicher nicht und Bernd läuft auch immer schnell davon wenn er das Wort "SPRITZE" bloss hört...
Übrigens habe ich heute unseren termin beim Prof vorverlegt!! Krimmi ich kann´s einfach nicht mehr erwarten IHN wieder zu sehen *lach*
Nee, stimmt gar ned, nur hätte ich ja genau 4 Wochen später beim zweiten termin wieder meine Tage und das wär ja blöde finde ich. Die wollen ja sicherlich mal nen US machen oder so bei mir mal gucken wie´s "da drinne " aussieht, oder?
Jetzt haben wir den nä. Termin schon am 24. Februar. Yipieeeh
Liebe Grüsse auch an noch an alle nicht erwähnten von mir, hoffe euch gehts gut!!
-----------------------
Silke