*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke vonni für die Nachricht von bine :dance:

dann wird sie uns ja bald berichten :dance: :dance: :dance: von der kleinen
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

danke noch mal für die daumen,zuerst: der kleinen gehts gut,mit der niere ist, soweit doc das beurteilen kann,alles ok!
Allerdings werde ich diese woche ins klinikum müssen,alles weiter erfahre ich erst morgen,da mich die FÄ einweisen muss,er darf nur die empfehlung aussprechen.

wachstumsmässig gehts der kleinen gut,das gewicht ist jedoch wieder korrigiert worden,liegt jetzt bei knapp 1600 g. laut wachstumskurve wird sie langsam nicht mehr gut versorgt. deutlich wurde das anhand der kurven,die der doc erstellen konnte,seitdem er die kleine per Fein US untersucht hat: anfangs lang sie immer genau in der mitte,jetzt liegt sie schon weiter hinten... hängt leider alles mit plazenta und gestoseanzeichen zusammen. meine kopfschmerzen machen ihm sorgen,mir gings dann auch noch heute so doll,dass er das sofort mitbekommen hat. :-? :roll:
das nächste gravierende problem: die fruchtwassermenge liegt unter norm,dh. langsam aber sicher wirds zu wenig,was auch wieder mit einer gestose zu tun hat,die sich langsam entwickelt.

fazit: er will mich in der uniklinik mit frühchenstation sehen. da er keine weiteren termine ausgemacht hat,nimmt er wohl selber stark an,dass sie die kleine bald holen werden. hab auch keinen befundbrief bekommen,er würde das lieber per Fax an meine FÄ schicken...was immer er da reingeschrieben hat...sonst hab ich die papiere immer mitbekommen (stand ja nix schlimmes drin).er gibt jetzt alles in die hände der uniklinik.

naja,das ist der stand der dinge.
werde also morgen ganz normal zur VU gehen und dann wohl ab MI ins klinikum müssen. aber zum glück hab ich den tag morgen noch,fange gleich an,die babywäsche zu machen.

so,ich muss jetzt schnell was essen,dann schau ich noch mal rein.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich hoffe, das Gianna noch an Gewicht zulegt und sie noch ein paar Tage in Deinem Bauch bleiben kann, bevor sie raus muss.
Das Du aber auch nicht mal ein bißchen Glück haben kannst :(

Weiß gar nicht, was ich groß sagen könnte :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bine, ich bin auch etwas sprachlos. :-? Ich kann Euch jetzt eigentlich nur ganz ganz viel Glück wünschen und Euch ganz feste die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffentlich kann Eure Kleine noch eine ganze Weile in ihrem warmen zu Hause bleiben, das sie doch noch zunehmen kann. Ich werde ganz doll an dich denken.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

@ biene

ich :knuddel: dich erst mal ganz doll. Ich hoffe ganz doll, dass deine kleine noch bisschen im warmen bleibt. *dd* *dd* *dd* Habe leider noch keine so richtige Ahnung :oops: von all dem was du geschrieben hast. Ich denke aber das du im KH besser aufgehoben bist und sie deiner kleinen und dir schnell helfen können wenn irgendetwas ist. Ich wünsche dir alles, alles gute und werde immer ganz doll an dich denken :knuddel: gib uns über vonni bescheid, wie es dir geht. :knuddel:
Ich denk an dich :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich wünsch euch allen eine gute nacht :knuddel:

biene maus ich denk an dich und wünsch dir ganz viel glück :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So gehe jetzt auch ins Bett und wünsche Euch allen eine gute Nacht :knuddel: und für Bine ganz viele *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Bin wohl wieder mal die erste ;-)

Tjaaa,die nacht ist seit 1.30 Uhr für mich vorbei: konnte vor lauter grübelei und sodbrennen einfach nicht mehr schlafen. damit jens wenigstens bis 5 uhr gut schlafen kann,der arme kerl muss ja schliesslich auch arbeiten, hab ich mich dann ins kinderzimmer verkrochen und die ganzen babysachen sortiert. die erste waschmaschine läuft gerade,hab noch ca 5 ladungen wäscheberge zu waschen und in den trockner zu schmeissen,müsste heute also klappen,dass es dann fertig ist.

die kleine strampelt gerade fleissig mit,das lässt mich dann doch alle sorgen vergessen. :lol:
bin einfach nur gespannt,was die FÄ heute sagt und was im bericht,den der doc an die FÄ per fax schickt,drin steht....naja,alles werden wir ja eh nicht erfahren.

so,ich knipse dann mal wieder im ordner das licht aus und lasse euch noch ein paar stunden schlafen,ich such mir jetzt ne neue beschäftigung ;-)

danke für alle eure worte, *dd* und :knuddel:. drück euch alle ganz feste :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten morgen,

ich knipse das Licht wieder an, obwohl ist hell genug drausen, das Licht brauchen wir gar nicht mehr. :lol: :lol: :lol: :lol:

Bine, ich drücke Dir für heute ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Übernimm Dich aber bitte nicht mit den vielen Waschmaschinen-Ladungen.
Wann hast Du denn den Termin zur VU?

Mir geht es gut, immernoch keine Schmerzen und auch keine SB. Morgen Vormittag muß ich dann auch wieder zum Arzt und ich hoffe, das da wieder alles in Ordnung ist. So bricht heute hoffentlich ersteinmal mein letzter Tag auf der Couch an.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen,

Bine ich drücke dir auch ganz dolle die *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* und denke ganz fest an euch. :knuddel: :knuddel:

Grit dir wünsche ich natürlich auch das jetzt alles in Ordnung ist. *dd**dd**dd*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“