Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

GUten morgen ihr Lieben

@Nicole:

Dann wünsche ich euch viel Spaß in Kiel. Ich war früher oft dort, da mein Ex da Studiert hat, Wäre natürlich noch schöner, wenn jetzt Sommer wäre. Im Winter ist es dort immer sehr Zugig und regnerisch. Wird das an der Uni gemacht? Da bin ich früher ot vorbei...:-) Das war glaub ich gar nicht so weit von der A7 entfernt... Das ist doch die 7 die bis nach Kiel rein geht, wenn ich mich recht erinnere???

Schaut euch auf jeden Fall den Hafen und die Fähren an, die sind geil. Und wenn ihr Glück habt, dann liegt die Gorch Fock auch im (militär) Hafen. Das ist in KIel WIK. Von der Innenstadt eigentlich immer am Meer entlang... kann man nicht verfehlen ;-)

Man sieht, ich liebe Kiel ;-)

Akku hatte ich bisher nur gegen meine Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. War aber super und tat gar nicht weh. Nach 10 Sitzungen waren dann auch die Kopfschmerzen weg!!!

@Red:

Wie das genau mit der HI abläuft, weiß ich leider bisher nur von anderen. Mann muß zu einem Notar gehen, damit das Kind im falle einer Trennung die selben Rechte bekommt, wie ein leibliches Kind. Das finde ich auch gut so.
Und wir müssen dann ca. 1600 Euro Grundgebühr bezahlen... die müssen wir erst mal sparen... :cry:
Wir haben noch keinen Termin für die HI in der Kiwu Praxis. Mein Mann will von dem Thema erst mal nichts mehr hören. Aber ich will wenigstens schon mal einen Termin haben... auch wenn der erst im April ist oder so... Ich krieg die Kriese wenn ich hier sitzen und gar nichts machen muss!!!
Werbeslider mit Buttons
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Sinchen,

ja, ja unsere Männer die müssen sich an solche Sachen erstmal gewöhnen! Das dauert manchmal ein bißchen länger!

Na, dann werden wir uns in der nächsten Zeit wohl alle mal ein bißchen einschränken müssen, damit wir noch ein Euros zusammen kriegen! So ein kleiner Lottogewinn käme echt wie gerufen!

Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ein Lottogewinnn... HER DAMIT!!! Wenn wir nicht irgendwo her unverhofft nen Gelsegen bekommen, wird das noch Jahr dauern! :cry:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Ich habe am Samstag nach Urzeiten auch mal wieder gespielt, aber das waren so blöde Zahlen, die konnte überhaupt kein normaler Mensch richtig haben. Aber morgen habe ich nochmal eine Chance, habe Mittwochs Lotto gleich mitgespielt!

Die Kryo-Behandlungen werden wir uns dieses Jahr wohl noch irgendwie leisten können, aber falls wir noch einen weiteren Versuch brauchen, wird das mit dem sparen wohl doch noch etwas dauern!

LG
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja das liebe Geld....
Wir wollte eigentlich dieses Jahr in eine andere Wohnung, aber das können wir uns jetzt abschminken. Entweder Kind oder Wohnung! Da bei der Wohnung keine Biologische Uhr tickt, haben wir das Kind gewählt...
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Über Wohnung müssen wir uns Gott sei Dank keine Gedanken machen, wir haben vor 3 Jahren gebaut, aber gerade deshalb sitzt bei uns das Geld auch nicht so locker. Wir müssten eigentlich dringend auch ein neues Auto haben, aber ich glaube das steht auch hinten an!

Du hast auch glaube ich schon ein Kind oder verwechsle ich da was?

LG
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich habe einen Sohn, der wird im Oktober 6..
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Der hilft Dir bestimmt über einige schwere Zeiten hinwege, gelle?

Wir haben seit letztem Jahr Zuwachs zu unserem Kater bekommen, einen Border-Colli-Mischling. Ich bin superfroh, das ich ihn habe, er bringt mich immer wieder zum Lachen und man kann prima mit ihm kuscheln!
Liebe Grüße!
Daniela
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Mädels *wink*
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja... er nimmt mich immer in den arm wenn ich traurig bin und sagt: Du bist traurig weil du kein Baby haben kannst, oder? Aber Du hast doch MICH!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“