Tachchen und
Zausl:

und Glückwunsch
Dank euch allen für die Daumen. Drück euch dafür ganz lieb zurück.

Morgen früh gegen 09.00 Uhr gilts dann. Bin gespannt wieviel wir diesesmal haben und ob es für Kryos reicht. Weiß gar nicht warum, aber ich kann es diesesmal gar nicht mehr erwarten. Bei meinem 2. Versuch war alles schon irgendwie Routine und es war alles nicht so aufregend. Warum ich jetzt bei dem 3. Versuch wieder so hibbelig bin - keine Ahnung.
Birgit, du bist also auch wieder unter den "Lebenden"

Wie war's denn? Muss Taschenbear übrigens recht geben. Mach ganz normal deine Arbeit und stress dich nicht zuviel selbst. Denke an dich und die beiden kleinen und sonst an nix. Dein herzallerliebster Chef hat schließlich auch nur an sich gedacht und DU und deine Gefühle waren ihm sozusagen völlig egal und dass, obwohl ihr euch VORHER immer so gut verstanden habt. Also schön locker bleiben, zurücklehnen, die Arbeit ganz normal erledigen und was zuviel ist - ist eben zuviel...
Carita schön, dass das mit deiner Studie und dem verschieben so einfach geht. Und ich denke deine Ärztin hat recht, es hat schließlich schon einmal bei dir geklappt, also wird es auch wieder klappen. Und 15 - 20 % sind doch eine ganze Menge ggü. ICSI-Erfolge 20 - 30 %. Drücke dir ganz fest die Daumen
Taschenbear, dir gute Besserung. In welcher Hinsicht sieht es denn bei dir heute sehr vielversprechend aus?
Yvonne: Spritze hat etwas gebrannt - ist aber normal
Und ab damit...