Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Wiso, was wollt Ihr den im Fernsehen! Erzähl mal, bin neugierig!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Cindy:

wie ins Fernsehen????? :o :o
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Sinchen, meinst Du eigentlich ernst was Du so über die biologische Uhr schreibst? :-?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wo denn? Das muss ich mir ansehen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Cindy was meinst du da jetzt genau??? Ich will nicht erst mit über 30 meinen Familientraum erfüllt haben. Und bis ich 30 werde sind es auch nur noch 5 1/2 Jahre (HILFEE) :-)
Cinderella98
Rang3
Rang3

NEIN, nicht so ! Nur ins Pulikum. Hatte meinem Schatz Karten für GENIAL DANEBEN geschenkt. Kennt ihr die Sendung? Da ist heut die Aufzeichnung, und wir gehen hin. Vielleicht sieht man uns, vielleicht auch nicht. :) Sorry, wollte keine Irrtümer aufwerfen.
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Nee, Hilfe, kann ich Dir nicht geben. Mein Verfallsdatum ist bald abgelaufen :) :wink:
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Ach schdade... KLar kennen wir genial daneben. Das schaut mein Mann immer wenn er kann!
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Ich höre die biologische Uhr eigentlich noch gar nicht ticken, eher im Gegenteil. Wenn ich mir vorstellen, wir sind nächstes Jahr vielleicht schon mit unseren Eisbären durch und müssen uns vielleicht damit abfinden, keine Kinder zu bekommen. Das finde ich schlimm, bis ich in die "nichtfruchtbare" Zeit komme, dauert es ja noch einige Jährchen! Das macht mir viel mehr Angst!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Verfallsdatum bald abgelaufen ??? HIhi:-) Und ich bin nicht mehr genießbar bei dem hohen Fettanteil :-) :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“