Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bin noch da!!

Mensch da ist ja heftig. Du arme Maus! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dein Bruder kann ja nichts dazu aber sowas macht einen echt fertig. Weiß er von eurem Kiwu???

Meine Schwester hat auch ein Unfall Baby im Bauch. Sie kannte den Mann gerade mal 4 Wochen. Das hat mich am allermeisten aufgeregt. Dann raucht sie noch wie ein schlot und wollte nie Kinder haben. Sie hat schon zweimal abgetrieben... Das hab kann ich alles nicht verstehen...Manchmal wünsche ich mir, dass sie das Kind verliert!!! :oops: :oops:
Werbeslider mit Buttons
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Meinem Bruder hatte ich an dem bewußten Tag im Nov. 02 gesagt, dass wir es auch versuchen (nicht dass er denkt wir ziehen nur "nach", wenn es bei uns kurz danach geklappt hätte)
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Huhu,

bin auch mal kurz wieder da, kann einfach nicht ohne Euch!

Cindy, Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor. Das mit dem Heulkrampf hatte ich im Januar, die Stimu hatte gerade angefangen, da habe ich erfahren, das der Neffe von meinem Mann und Freundin Nachwuchs bekommen. Da war erstmal alles vorbei!

Bei uns im Bekanntenkreis sind aber in den letzten Jahren einige Kinder geboren worden, ich weiß schon gar nicht mehr wieviele, habe aufgehört zu zählen!
Liebe Grüße!
Daniela
Cinderella98
Rang3
Rang3

Von den Schwierigkeiten weiß er nix. Er hatte damals geantwortet :
Naja, es klappt bei vielen nicht so toll wie bei uns. Aber ich kann Deinem Mann ja mal erklären, wie das geht.
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Später, als er dann wußte dass es ein Junge wird, sagte er immer:
Das habe ich gleich gewußt, ich habe schließlich ALLES gegeben. Und Männer machen Männer. Ist das nicht SCHEIßE?
Ich habe auch oft gehofft dass sie das Kind verlieren :oops: Oder sie wenigstens eine scheiß SS hat, oder eine schmerzhafte, lange Geburt :oops: :oops: War aber alles nix. Das schlimmste ist, der Kleine ist echt süß
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hi Red, schön dass Du da bist
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Und meine Eltern haben Weihnachten immer wieder meinen Bruder gefragt, wann das nächste kommt.........das war auch nicht toll
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Als ich meiner Mum von unserem KiWu erzählte, hat sie alles so abgetan. Trotzdem hatte ich all meinen Mut zusammen genommen und ihr von der 1. ICSI erzählt. Wollt ihr wissen was sie gesagt hat?
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Cindy:

BOAH WAS???? Oh wenn das mein Bruder wäre, dem hätte ich aber gegeben!!!
"SOLL ICH IHM MAL ERKLÄREN WIE MAN DAS MACHT!?" HAHA . Wie konntest Du da nur ruhig bleiben????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Na ich wette die waren genau so unsensibel!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“