guten moorgähn ihr lieben,
hey bl`chen, dann sind wir 2 "neurote" köpfchen am treffen, fein fein.

ich hab meine doch auch vor ein paar tagen gefärbt. (kannst mal sehen, wie langweilig mir ist!!!).
du, das mit den rippen ist normal. die kröten drücken halt total dagegen, das ist im prinzip schon "dauerzustand". und wenn sie oben den druck etwas lösen, dann geht`s dafür nach unten an den ischias.

aber es sind nur noch maximal 13 wochen

, dann hat es a ruh! dann dürfen sie mich endlich "äusserlich" quälen, hihi. es hilft halt echt nichts, wenn sie an die rippen drücken, als sich hinzulegen und abzuwarten

.
heidrun, wenn du die buttermilch nimmer runterkriegst, dann lass sie weg. reinzwingen bringt ja nichts. probier mal saft oder so zu trinken. ich krieg so zeug ohne kohlensäure nämlich echt gut runter (tee, saft, stilles wasser), aber sobald kohlensäure drinn ist, fast nichts. oder mach dir doch mal ne bananenmilch oder so (oder nen lecka-vanille-shake-vom-mc-donalds *schleck*)
na gut, dann werden wir gmünd ja irgendwie finden

(hätt ich doch den astra mit navigations-system genommen, aber nöööö, da is krimmi ja zu geizig für!).
mensch bluesi, du arme! das ist ja echt der absolute knochenjob den du da machst. boah, das wär nichts für mich zartes wesen. hast echt meine hochachtung! aber auch meine daumen dafür, daß es nur noch ne weile ist, wo du das durchhalten musst und dann darfste entweder ne ausbildung machen oder natürlich daheim bleiben mit dickem babybauch!
hm, keine ahnung wie die pillen-nebenwirkungen sind. die hab ich mal vor 10 jahren genommen, aber dann seither nimmer, weil ja eh nichts ging

also nachwuchstechnisch.
wegen den bastelbüchern: du kannst sie mir vielleicht zum treffen mitbringen? weil ich krieg sonst ja echt ein schlechtes gewissen, wenn du mir die schickst. ausser, wir machen es so, daß ich dir dann das porto erstatte, ja???
ui ui, tina im sabrina-stress.

kein thema, die hauptsache ist doch, daß es euch allen 3 gut geht und ihr euch zusammenrauft! wir stecken derweil zurück. aber ein paar fotos würden wir dennoch ganz gern mal sehen
bini, ihgitt, migräne. du arme. also ich denk, die tablette ist sicher schon zu spät dran, oder?! meine mom hat das auch immer ganz arg. da hilft eigentlich nur hinlegen und nichtstun. (ich hätt noch a plätzle auf`m sofa frei....!).
gute besserung!
sonntagskindchen: naaa, soweit alles klar bei euch? hoff ich doch!
sodele, nen roman getippselt und wahrscheinlich dennoch zig mädels wieder vergessen.
lasst euch nochmal alle geschwind knuddeln!
bis denne dann *wink*