*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ...

piep ...das mit dem wenigen Fett mach ich auch .....aber der Sport... :oops: :oops: :oops: ......ich muss mich mal selber in den Hintern treten... :wink:

Ditha ...hab mal ne dumme Frage....warum wird im Kryo-Zyklus kein Foli gebildet ????....unser Doc setzt die Frostis ..nach...dem ES ein ... :o :o :o

ich weiß das nur von Lemmipaint ...sie ist eine liebe Freundin von mir ...hab also den Zyklus genau mitbekommen ....

Meli .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hi Susi,

...das kein Folli entsteht liegt scheinbar an dem Gynokadin, jedenfalls hat das Doc Peet geschrieben (das es keinen Folli gibt), klingt auch logisch, sonst hätten die ja testen müssen wann/ob ein ES stattgefunden hat.

Ich hatte nämlich nachgefragt, da ich dachte ich müsste evtl. verhüten :oops: :lol: :oops:

:o Ach, ja jetzt ist es gleich dunkel & morgen muss ich wieder nach MS. Immer wenn ich Test habe ist mein Mann auf reisen... :-?

Schönen Abend noch.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nàbend...

Ditha ....da wird so ein Kryo-Zyklus wohl in jeder Praxis anders gehandhabt .... :-? :-? :-? ....aber ich kann da ja nicht mitreden... :(

Micha hatte heute ein Handballspiel ...zum Glück haben sie gewonnen ....sonst hätte re jetzt auch noch schlechte Laune... :wink:

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend ......

morgen bin ich mit meinem Sohn unterwegs ...er bekommt ein Tatoo ....aua autsch ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

uuuiiii ...heute keiner da`??????

Ditha ...ich hab Dir doch von Lemmipaint ...mit dem Kryo-Einzelkämpferchen erzählt ......es sind ZWEI ....eineiige Zwillis ...... :P :P :P ...so kann es gehen ... :dance: :dance: :dance: ...

ich wünsch Euch einen schönen Abend ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

na keiner da????????????

@alle
wünsch euch einen schönen Tag. Bis später. :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Auch schnell guten Morgen sagen .... :P :P :P

hier scheint sooooooooooo schön die Sonne .....und dann der Schnee.....sieht so klasse aus... :dance: :dance: .....

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo, hier ist auch super sonnenwetter

werde gleich eine kleine wanderung machen, bevor es wieder an die arbeit geht - sozusagen speck-weg-training.

ditha: *dd* *dd*
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels,

da ich im Büro bin kann ich nur mal schnell alles lesen...man kommt ja garnichtmehrmit!!! :oops: :oops:

Daher drücke ich allen die Daumen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt's nicht neues zu berichten, nur WARTEN;WARTEN;WARTEN.... :roll: :roll: :roll: noch 3 x schlafen... :roll:

Morgen wieder etwas mehr...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Danke BL!!!

Heute morgen hatte ich so ein Ziehen wie wenn die Mens kommt :help: :help: :help: :help:

Die Fahrt von MS nach ROW war gestern wieder ziemlich doooof & anstrengend. Nur geschüttet hat es, die ganze Strecke! :evil:

Dann hat die Praxis am Freitag mein Utrogestrezept losgeschickt per Post, aber das ist bis gestern nicht angekommen; die Rechnung für die Behandlung ist gestern eingetroffen (auch Freitag abgeschickt)! :evil:

Übrigens 409 € für den Kryozyklus; schon ok.

Ja, ja hab heute Morgen angerufen & sie faxen es der Apotheke in Rotenburg zu & ich kann das Medi heute Nachmittag abholen!!! Ich hab nur noch 2 Kugeln Utrogest für heute Mittag!!!
Die Apo hat natürlich gemeckert...aber zum Glück haben sie 1 Päckchen Urtogest vorrätig - ich hab schon gezittert - das die sagen: "Bekommen wir erst morgen!"

Ich wünsche allen einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“