Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Sonja!
Na, schon eine Prognose bekommen?
Ansonsten warten wir mit dir bis 14 h... Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Hallo Rossi,
das hört sich doch gut an. Ich kenne B. nicht persönlich, aber scheint ja echt nett zu sein. Und bis Juni kannste ne Menge abspecken. Aber was wird dann aus deinem Kleid? Ist das wandlungsfähig???
Mir hilft immer am bsten heilfasten. Kennst du das? Hört sich brutal an, weil man nur trinken darf, aber es reinigt, lässt Pfunde purzeln und am 3. Tag lässt stellt sich der Hunger total aus. Dann lebe ich ein wenig nach Trennkost-Regeln. Aber du musst deinen Abspeckweg natürlich selbst finden!

Was sagt ihr zu dem Wetter? Gut, dass ich nirgendwo hinfahren muss.
Kuschelhöhle und saubermachen sind angesagt...

Schönen Tag noch

Smilla

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Aber nicht zu dolle Andrea - du musst dich schonen - versprochen!!!!

Sonny schon irgendein kurzes Statement von dir ???

*SitzthiermitangespanntgedrücktenDaumen*
Lieber Gruß
Iris

Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo liebe Daumendrücker,

wie heißt es so schön: Es ist noch alles offen.
SH ist sehr gut aufgebaut und das Ziehen würde Doc A. eher als gutes Zeichen sehen. Allerdings meinte er, daß man bei einer einzigen EZ schon ein gutes Quentchen Glück braucht.

Ansonsten war die Fahrt fruchtbar, 3 Stunden habe ich auf der Autobahn verbracht. Teilweise ging gar nichts mehr. Na, Gott sei dank, bin ich jetzt zu Hause, nur noch Lena abholen, Mittag machen und dann wird telefoniert.

Sonny
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sonny - bei dem Wetter - kann ich mir vorstellen, auf der A2 muss auch die Hölle los sein....

Jetzt heißt es weiter drücken bis 13.30 Uhr ungefähr - aber das erste Ergebnis klingt doch schon mal gut.. Ich hoffe, dass der Rest jetzt auch noch passt!!!! - Micha, Keks und ich denken an Euch!!!!
Lieber Gruß
Iris

Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo,

so, ich musste heute meinen Arbeitsvertrag unterschreiben..... Das Prob dran war nur, daß ich für ca. 10 km (ich musste in die Hauptniederlassung) eine dreiviertel Stunde brauchte.

Naja, aber das ging auch ganz gut, ich bin ja rechtzeitig losgedüst. Wenn nur dieser Sturm nicht wäre.

Ja zu meinem Kleid muss ich sagen, daß ich das doch so ein zwei drei Größen Kleiner machen kann. Hatte es ja eh schon eine Nummer Kleiner genäht (ist ja bekanntlich Trick 17). Ich denke, das dürfte nur etwas arbeit machen, aber sonst.....

Ja nun heute habe ich auch schon angefangen zu diäten, so richtig und habe nur einen Müsliriegel zum Frühstück, einen Orangensaft und schon einen Liter Cola Light zu mir genommen, und muss ganz ehrlich sagen, daß ich nicht im geringten Hunger habe.

So, daß war es heute von mir, ich muss nachher noch schwimmen gehen und danach bekomme ich besuch.

Lieben Gruß

Eure Rossi
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

ihr könnt das Daumendrücken einstellen. Es hat leider nicht geklappt. Naja, alles andere wäre ja auch ein Wunder gewesen.

Jetzt ist zumindest diese schreckliche Ungewissheit vorbei, mit der ich ja so schlecht umgehen kann. Ich bin richtig erleichtert, endlich weiß ich wieder woran ich bin.

Smilla, jetzt bist du dran.

Sonny
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mensch - Sonny - es tut mir für Euch beiden sehr sehr leid... Vielleicht solltest du jetzt erstmal pausieren.. Auf alle Fälle ist es gut, dass dein Mann bei dir sein kann...

Wir fühlen mit Euch!!!!!

Lieber Gruß
Iris und Micha
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Sonny,
mensch, wie schade... :sad: Einen extradicken Trostknuddler für dich!
Ist ja wirklich gut, dass du den Test vorgezogen hast, so könnt ihr euch wenigstens gegenseitig trösten.
Alles Liebe
Hallo Rossi, na, das mit dem Job hört sich doch klasse an. Und das Gespräch lief auch ganz zufriedenstellend, wie schön. Tja, das leidige Thema wachsen oder abnehmen :grin: Und Schwimmen ist nu leider eine Sache, mit der ich mich weniger anfreunden kann
Huhu,Smilla, ja es gibt 4 Bände: Feuer und Stein, Geliehene Zeit, Ferne Ufer und Der Ruf der Trommeln. Also wenn du noch etwas zum Zeit vertreiben brauchst... Ist viel besser als sauber machen :wink: Achja, damals, als frau noch Zeit hatte für sich, hab ich auch Tai Chi gemacht. Fand ich immer sehr entspannend. Vielleicht täte eine kleine Auffrischung mal ganz gut...
Hallo Iris, die kleinen Hundies kommen schon zu ihren neuen Besitzern? Wie die Zeit vergeht....
Euch zwei Warteschleiflern etwas mehr Glück!
So, euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas netterem Wetter

Liebe Grüsse
Susan

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Susan37 am 2002-02-22 14:47 ]</font>
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Liebe Sonja,
wie schade!!! Fühl dich gedrückt, es tut mir so leid. Aber bei 1 Krümmelchen musste man wohl damit rechnen. Gut, dass dein mann zu Hause ist, der kann dich sicher am besten trösten.
Nächstes mal klappts bestimmt!!!!

Hallo Rossi,
Cola light??? Wie wärs mit Wasser??! Da kannste schon ordentlich Kalorien sparen. kleiner Tipp...nichts für ungut.

Hallo Susan,
Ferne Ufer" das fehlt mir wohl. Bin nun aber auch erst bei Band 2 angelangt. Sie hat ihrer Tocher gerade den echten Vater gebeichtet. Seufz... Leider muss ich weiter putzen, bekommen Besuch heute abend.

Hallo Iris,
also noch wir beide im Rennen. Dann wird es nun erst mal ruhiger bei euch, wenn die kleinen wegkommen? Aber noch aufregend genug, was?

Trotzallem schönen Tag noch...

Smilla

Bild
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Liebe Sonja,

so ne Sch... manno, das ist doch nicht wahr......

Aber ich finde, du (ihr) geht(s) toll damit um, Hochachtung davor!

Übrigens nochmal vielen Dank für deine private Mail, hat mir sehr geholfen. Tut mir nur leid, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Was habt ihr jetzt vor? Weitermachen oder Pause?

Iris und Andrea - ich wünsche Euch bei der Behandlung viel viel Erfolg.

An alle anderen: liebe Grüße (Anke, was macht der dicke Bauch)

Eure Andrea-Magdalena (z.Zt eher selten im Netz)

P.S. Ihr habt es sicher schon gehört, dass das BLITZBABY da ist?!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“