*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,ich hab einfach angst vorm KS,weils ne OP ist... ich will schon versuchen,das per PDA machen zu lassen,weil ich einfach den ersten schrei mitbekommen möchte und jens geht definitiv mit in den OP...naja,ich lass mich mal überraschen,aber das beschäftigt mich irgendwie total...sowieso die ganze sache: was wird kommen? gehts der kleinen dann gut? kann sie selbständig atmen und braucht sie eine magensonde...??? fragen über fragen....

Hmm,essen...hab wieder gar keinen hunger,dabei muss die maus ja noch wachsen und zulegen,also sollte ich vielleicht doch was happern.... :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ja und ich könnte das eben nur unter Vollnarkose machen, da es eine OP ist, kann ja noch nicht eimal im Fernsehen sehen, wenn die so ne "Schein" OP machen, wie soll ich das dann bei mir selbst überstehen :-?

Denke aber die Ärzte werden Eure Kleine schon super versorgen und Du isst schön was, damit die Kleine noch an Gewicht zulegt :knuddel: :knuddel: und unsere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind fest gedrückt. Pablo ist auch immer ganz geknickt, wenn ich ihm den neusten Stand erzähle :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

das ist lieb von deinem schatz! :knuddel: grüß ihn mal wieder ganz lieb von uns dreien ;-)

am liebsten würde ich jens ins auto setzen und ihn nach hannover fahren lassen,so,wie es geplant war...aber das findet er gar nicht witzig. aber der arme ist so fertig mit den nerven und kaputt...und zwei wochen urlaub im KH verbringen kann ich mir auch nicht so angenehm vorstellen...mein armer schatz :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, schade, dass das jetzt nicht klappt, aber dann holen wir dann eben mit Eurer Kleinen nach :knuddel: nur das mit dem Bauchfoto wird dann nichts mehr werden :( aber Pablo meint ja, am Computer wäre alles machbar :wink: 8)

Klar könnte sich jeder was besseres vorstellen, als 2 Wochen Urlaub am Krankenbett zu verbringen, aber Du würdest es ja anders rum genauso machen ohne mit der Wimper zu zucken und das wichtigste ist, dass es Eurer Kleinen gut geht :knuddel: :knuddel:

Wenn Ihr dann mit Gianna kommt, sind wir bestimmt neidisch, auf Euch :oops: :oops: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,schade,dass es nicht mehr geklappt hat mit dem treffen... :(

klar,wenn er ins KH müsste,würde ich es genauso machen,aber er tut mir einfach nur leid,der arme... :knuddel: mach mir sorgen um ihn und seine verfassung.

meinste?? dnan haste schon ne große kugel,dann könnt ihr gar nicht mehr neidisch sein ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ich denke in solchen Situationen ist man meist stärker, als man glaubt :knuddel: :knuddel: und wahrscheinlich ist Dein Bauch dann schon wieder schön flach und Du wieder voll beweglich, dann habe ich sogar doppeten Grund neidisch zu sein :knuddel:
Aber noch ist mein Bauchumfang bei 91 cm geblieben, aber der Wachstumsschub wird ja noch kommen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,warten wirs ab ;-)

aber da gebe ich dir recht: mein bauch ist ab der 20.ssw explodiert...und jetzt ab der 28.ssw erst recht :o :o :o :o :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ist ja auch logisch, denn noch sitzt die Gebärmutter unter dem Nabel, aber sobad sie höher sitzt, wird auch der Umfang größer :wink:

In welcher Woche warst Du beim letzten Treffen :wink: damit ich mir in etwa vorstellen kann, ob er da schon explodiert war oder kurz davor stand :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,im januar beim treffen war ich in der 28.ssw...da hat man doch schon was gesehen,oder?? ;-)

so,hab lecker gegessen und trinke jetzt nen kakao...

gleich fang ich mal an,die letzten sachen fürs KH zu bügeln,ein echt beschissenes gefühl :-? :roll: :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

kann mir schon vorstellen, dass das ein beschissenes Gefühl ist :knuddel: :knuddel: und so groß fand ich Deinen Bauch gar nicht :wink: da haben andere Frauen deutlich mehr :knuddel:

Nen Kakao könnte ich jetzt auch trinken, aber da wir nur Milch haben, muss es die wohl auch tun 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“