Hmm,essen...hab wieder gar keinen hunger,dabei muss die maus ja noch wachsen und zulegen,also sollte ich vielleicht doch was happern....
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Vonni,ich hab einfach angst vorm KS,weils ne OP ist... ich will schon versuchen,das per PDA machen zu lassen,weil ich einfach den ersten schrei mitbekommen möchte und jens geht definitiv mit in den OP...naja,ich lass mich mal überraschen,aber das beschäftigt mich irgendwie total...sowieso die ganze sache: was wird kommen? gehts der kleinen dann gut? kann sie selbständig atmen und braucht sie eine magensonde...??? fragen über fragen....
Hmm,essen...hab wieder gar keinen hunger,dabei muss die maus ja noch wachsen und zulegen,also sollte ich vielleicht doch was happern....
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
ja und ich könnte das eben nur unter Vollnarkose machen, da es eine OP ist, kann ja noch nicht eimal im Fernsehen sehen, wenn die so ne "Schein" OP machen, wie soll ich das dann bei mir selbst überstehen
Denke aber die Ärzte werden Eure Kleine schon super versorgen und Du isst schön was, damit die Kleine noch an Gewicht zulegt
und unsere
sind fest gedrückt. Pablo ist auch immer ganz geknickt, wenn ich ihm den neusten Stand erzähle 
ja und ich könnte das eben nur unter Vollnarkose machen, da es eine OP ist, kann ja noch nicht eimal im Fernsehen sehen, wenn die so ne "Schein" OP machen, wie soll ich das dann bei mir selbst überstehen
Denke aber die Ärzte werden Eure Kleine schon super versorgen und Du isst schön was, damit die Kleine noch an Gewicht zulegt
das ist lieb von deinem schatz!
grüß ihn mal wieder ganz lieb von uns dreien 
am liebsten würde ich jens ins auto setzen und ihn nach hannover fahren lassen,so,wie es geplant war...aber das findet er gar nicht witzig. aber der arme ist so fertig mit den nerven und kaputt...und zwei wochen urlaub im KH verbringen kann ich mir auch nicht so angenehm vorstellen...mein armer schatz
am liebsten würde ich jens ins auto setzen und ihn nach hannover fahren lassen,so,wie es geplant war...aber das findet er gar nicht witzig. aber der arme ist so fertig mit den nerven und kaputt...und zwei wochen urlaub im KH verbringen kann ich mir auch nicht so angenehm vorstellen...mein armer schatz
- wanderduene
- Rang6

Ja, schade, dass das jetzt nicht klappt, aber dann holen wir dann eben mit Eurer Kleinen nach
nur das mit dem Bauchfoto wird dann nichts mehr werden
aber Pablo meint ja, am Computer wäre alles machbar
Klar könnte sich jeder was besseres vorstellen, als 2 Wochen Urlaub am Krankenbett zu verbringen, aber Du würdest es ja anders rum genauso machen ohne mit der Wimper zu zucken und das wichtigste ist, dass es Eurer Kleinen gut geht
Wenn Ihr dann mit Gianna kommt, sind wir bestimmt neidisch, auf Euch

Klar könnte sich jeder was besseres vorstellen, als 2 Wochen Urlaub am Krankenbett zu verbringen, aber Du würdest es ja anders rum genauso machen ohne mit der Wimper zu zucken und das wichtigste ist, dass es Eurer Kleinen gut geht
Wenn Ihr dann mit Gianna kommt, sind wir bestimmt neidisch, auf Euch
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
ich denke in solchen Situationen ist man meist stärker, als man glaubt
und wahrscheinlich ist Dein Bauch dann schon wieder schön flach und Du wieder voll beweglich, dann habe ich sogar doppeten Grund neidisch zu sein
Aber noch ist mein Bauchumfang bei 91 cm geblieben, aber der Wachstumsschub wird ja noch kommen
ich denke in solchen Situationen ist man meist stärker, als man glaubt
Aber noch ist mein Bauchumfang bei 91 cm geblieben, aber der Wachstumsschub wird ja noch kommen
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6