Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

ICH HABE EIN SUPERPOSTER, super !!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: u. merke es erst gerade... :wink: !!!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Herzlichen Glückwunsch ....Superposter Kerstin... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.. :P :P ..konntest es ja auch gerade erst merken ...gibts ab 200 Postings ...

Heike hat gesagt ...wir brauchen ..festes Nähgarn...na , Nadel und Schere ....
und gute Laune ...

kannst bestimmt einen leckeren Kuchen backen ...der wird bestimmt aufgefuttert ... :wink:

ja , am Kesselhaus ..da gibts die meisten Parkplätze... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Danke, Iris

Habe heute leider überhaupt keine Lust zum Arbeiten :cry: !!!

Das Werkzeug habe ich schon noch zu Hause - auch wenn ich so gut wie nie nähe :wink: (Knopf kriege ich so gerade noch angenäht :oops: :oops: :oops:)

Treffpunkt o.k. !!!

LG
Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen lihr lieben

es war wie immer sehr shcön gestern mit euch . bin noch schön nach hause geschliddert .---war ganz schön glatt auf manchen wegen .

kerstin
schön das du das schon mal in angriff genommen hast ---mit dem anruf in der klinik. :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
ich habe auch schön geschafen ----bis neun uhr :oops: :oops: :oops: :oops:

susi
na da warst du aber noch gut aufgewühlt was . ich hatte auch noch ein wenig glotze geschaut . war dann aber um 11,30 uhr im bett .
und habe direkt geschlafen :dance: :dance:

heike
was muß ich mir denn für eine nadel besorgen ---extra dicke oder so ???
und das garn ---in welcher farbe ?????
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
binn doch so blond beim basteln .
soll ich was mit bringen zum essen ??????????????ß

nicole
hat dich dein schatz schön nach hause gebracht
:wink: :wink: finde ich total süß , muß ich ja noch mal sagen .
genau wie der schatz von heike .--------wir haben doch super männer was ?? :roll: :roll:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

heike

ich habe die adresse wieder gefunden -----die grosse tabelle .
www.rund-ums-baby.de

war auch grade nochmals da . ist sehr interesant .
da kann man sich soch eine ganze weile aufhalten .
viel spaß bei durchstöbern .

@ all
bis heute abend mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wir fahren jetzt auch so langsam los ...

hoffentlich finden wir es schnell....wenn wir uns verfahren , dann ist es mit Micha nicht so lustig im Auto ...er *mecker* ...und *mecker* .... :roll:

bis heute abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Mein Kopf raucht, schnell löschen. :evil: :evil:
Mein Chef geht mir soetwas auf den Keks. Iris lass uns beide in einen Sack stecken und ganz fest draufhauen. Wir treffen auf alle Fälle. *mecker* *mecker*

Freu mich gleich auf die Schmuckparty. Gottseidank kann ich dann abschalten.

Hab mit Lucki gesprochen. Hab ihm gesagt das ich pausiere und zu meinem FA gehe die Hormone zu überprüfen. Ich würde mich dann wieder bei ihm melden. Machen Sie das, und sie können sich jederzeit melden. Waren seine Worte. Und das hatte er sehr nett gesagt.
LG
Manu Bild
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, ich könnte zur Zeit nur noch schlafen. Heute vormittag habe ich schon ganz viel erledigt, Wäsche gewaschen usw........! Wenn da nicht immer diese nette Übelkeit wäre, und mein Aussehen spottet jeglicher Beschreibung. Müßte man mich heute schätzen, wäre ich wahrscheinlich 137 Jahre alt.

Gestern war es mal wieder super schön, wird sind ein lustiges Trüppchen!!!!!!

Zum Basteln braucht Ihr nicht viel: normale spitze Nadel, festes Nähgarn ( egal welche Farbe ), Schere und ganz viel Spaß!

Kerstin, gerne kannst Du einen Kuchen mitbringen!!!!!!!!!

Assi, danke für die Adresse!!!

Es macht mir überhaupt nichts aus, ich freue mich doch, wenn Ihr mich besuchen kommt!!!!!!!!!!!! Ich habe sehr gerne Besuch, vorallem so lieben!!!!!!!!

Freue mich auf gleich!

LG
Heike
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

man oh man.... wenn man ein paar Tage mal nicht liest, kommt man gleich gar nicht mehr mit.... :oops: :oops:

Ich bin seit Montag wieder am arbeiten.... Fühle mich aber recht gut, die Schmerzen sind so gut wie weg..... :dance: :dance: :dance: Wenn das jetzt die ganze ss so bleibt, bin ich zufrieden....

Habe auch momentan recht viel um die Ohren, also für Ablenkung ist gesorgt.... :wink:

Kerstin: zur PAN Klinik.... Ich habe dort zwei Versuche gemacht und war nicht sehr zufrieden. Diese Versuche waren ebenfalls zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht soviel los war.
Wenn Du Dir einen Termin holst, dann auf jeden Fall bei Dr. Dannhoff, ok?
Das ist der netteste Arzt dort, der sich auch mal Zeit für einen nimmt.
(Ansonsten läuft es dort so ab wie am Fließband.... fehlt nur noch, das die einen mit einer Nummer anreden als mit dem Namen...).
Die Arzthelferinen sind super nett. Die Wartezei... na ja....
Wenn ich zum US mußte, dann mußte ich zusehen, dass ich um halb sieben dort war um um halb neun wieder draußen zu sein.... Ein weiterer Nachteil ist, das man beim US fast immer an einen anderen Arzt gerät. (dort flitzen neben den "Hauptärzten" noch ein paar andere Ärzte rum).
Ist halt alles etwas unpersönlicher als beim Lucki aber mach Dir am besten Dein eigenes Bild.

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ich muß jetzt noch ein bißchen Papierkram erledigen....

Bis die Tage

LG
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“