Hoffe, dein Abend war trotzdem schön. Vielleicht hast du ja heute Gelegenheit für nen gemütlichen Abend auf dem Sofa?
all
Freu mich otz auf das Treffen.
Mein Chef hat mich gerade gefragt, ob ich Lust hätte nächste Woche (Do. und Fr.) an dem TAW Cert Seminar teilzunehmen. Das macht ein Externer bei uns im Hause. Hinterher hat man ne 20 minütige Prüfung und dann ist man zertifizierter Auditeur. Ich hab ihm aber gestern nen Urlaubszettel für den Tag nach dem Gomigen Donnerstag hin gelegt. Das ganze Jahr über freue ich mich immer auf Weiberfasching und da möchte ich auch hin. Dann bin ich aber am nächsten Tag kaputt und kann eigentlich nicht an so ner Schulung und Prüfung teilnehmen. Oh, mann, jetzt hätte ich die Chance an so einem Seminar teilzunehmen, und jetzt ist da der Tag nach Weiberfasching.
Chef würde es bestimmt auch lieber sehen, wenn ich sage, dass ich da bin. Vor allem, wenn er es mir schon anbietet (aber nur, weil ein paar abgesagt haben). Was soll ich tun? Auf den Weiberfasching gehen und am Urlaubstag danach "auskurieren", oder der Tag danach in der Firma verbringen und nicht schlapp machen
Schei... Entscheidungen, immer!