Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Rubina nicht ganz so weit runter, aber die tendenz ist unproportional.

Die eingesetzten Embryonen geben Botenstoffe ab, desto mehr eingesetzte, desto eher das Signal. Darum sollte man auch immer Schnarchnasen mit dazu setzen.
Gast

Beitrag von Gast »

Das die Chancen auf eine Ss runter gehen ist ja klar... aber wie wenig genau weiß ich auch nicht.

Welche Hotline meinst Du denn??? :o :o
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

@Rubi:
Hab ich eigentlich noch nichts von gehört, dass die Chancen dann runter gehen, aber Fröshcken weiss das bestimmt. :D
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Gast

Beitrag von Gast »

TF = Transfer ;-)
aber Tiefkühl ist auch gut ;-) *kreisch*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

25 % bei zwei, da kann ja auch einer ausfallen, bei einem darum ja eher nur 10 bis 15 je nach ALter der Frau und Quali der Eizellen, wegen dem oben beschriebenen geht die Chance noch viel weiter zurück ;O(
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

kennt ihr das IVF-Register, da stehen doch die Chancen abh. von den eingesetzten Eizellen drin oder? :o
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Cindy: Transfer

Frosch: Siehste, wieder was gelernt. Botenstoffe, das ist mir auch neu.

Sinchen; habe ich gestern schon erzählt. Ich mache doch von Zeit zu Zeit die Wunschkind Hotline. Gestern abend war die Hölle los
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

.........nachmal langsam für DOOFE wie MICH..........nach einem ET (dem,den wir alle hatten?) ghen die Chancen so niedrig runter???? :o Im Vergleich wozu???????? Zu einer natürlichen SS? Oder wie ?? *NIX BEGREIF*
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wunschkind HOtline? Ist ja klasse. Das hab ich gestern mal wieder nicht mitbkommen :oops: :oops: :oops: Machst Du das Ehrenamtlich?
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Ja stimmt Frosch. Im DIR Jahresbericht stehts sicher drin
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“