Guten Morgen.
@ kerstin - ich kriege die Datei nicht auf, weder die Bilder noch den Lebensbericht. Zip-files machen bei mir immer Probleme.
Kannst du nicht versuchen die Bilder als jpg zu schicken und den Text als Word Document?
Will doch wissen wie du aussiehst
Zur persönlichen Galerie: da klickst du einfach unter deinem Beitrag auf "profil", dann erscheint beim Profil "persönliche Galerie". Das klickst du an, und links ist dann ein Fenster wo "Bilder hochladen" oder so ähnlich steht. Da kannst du sie dann runterladen und in die Galerie stellen. Sie dürfen aber nicht zu gross sein, sonst zeigt er dir eine Fehlermeldung an.
@ bine - mit deinem Auto ist ja wirklich ärgerlich, das nimmt ja kein Ende. Wie alt ist es denn? Ich hatte mit meinem Polo, der erst 2 Jahre alt ist, schon eine Menge Probleme (es sind also nicht immer die alten Autos die nicht gehen). Erst funktionierte der Ventilator für den Motor nicht - Motor überhitzt. Dann hatte ich unverschultet einen Auffahrunfall mit Schaden, dann war die Oelleitung undicht, dann wurde eingebrochen und das Radio geklaut und die Mittelkonsole beschädigt. Alles in allem war ich schon so oft mit dem Ding in der Garage dass ich denke, dieses Auto bringt mir Unglück

.
@ ecco - wie war die Aquafitness? Schön, dass es deinem Rücken besser geht.
Ich muss jetzt in eine Besprechung. Bis dann
LG Irene