man die Anzeichen standen so gut.
Dann mußtes Du heute morgen auch noch durch dieses Mistwetter. Diese verflixten Hormone mit Ihr Vorgauklerei.
Sei gaaaaannnnz doooll gedrückt. Gut das Du den Test vorgezogen hast, laß Dich ganz doll verwöhnen. Nächstes Mal müssen die ganzen SS-Viren aber wirken, gelle!?
Demnächst machen wir dann erst mal ne Sause, gelle?
Andrea und Iris:
Alle Daumen sind weiterhin gedrückt. Mit dem Blitz-Baby als gutes Omen wirds schon werden.
Anja:
Also Sause 22.03.2002 paßt mir ganz gut. Können wir auch ohne Männer machen (meiner muß bestimmt am Samstag, 23. arbeiten) und im April mit Männern.
Schön, daß Ihr so super Wetter hattet. Holland hat schon was für sich.
Heute ist das Wetter ja nicht so nett. Bin 35 km (über die Dörfer) in fast einer Stunde gefahren, aber hatte gegenüber Sonny ja echt Glück.
Susan:
Das is ja was ein Follie trotz Wechseljahre, da muß Du ja bis in's hohe Alter aufpassen ****grins****, stell Dir vor mit 50 verirrt sich da mal so ne einsame
, aber das sollte diese dann gefälligst jetzt tun. Rossy:
Glückwunsch zum neuen Job. So nun habt Ihr den ersten Schritt getan und wart in der Kiwu-Praxis. Hatte Dein Mann eigentlich schon einen
Spermien-Test machen lassen, oder muß er noch? Kann sein das ich das überlesen haben. Die Hormone waren doch für Dich?
Nicht übertreiben mit der Diät, daß Du jetzt kaum noch was ißt. Wegen JoJo-Effekt. Wie Smilla schon sagt: Keine Diät-Cola (der Süßstoff sorgt für Wassereinlagerung und Koffeein is eh nicht gesund, kannste Dich gleich drauf vorbereiten für SS). Gesunde, fettarme Ernährung etc.(leichter gesagt als getan, gelle?) Ich erzähle mal nicht, daß ich gestern morgen den ganzen Lila-Osterhasen gekillt habe...
Andrea-M.
Und wie schauts bei Dir aus? Gehts ...! Willste nicht trotz allen
mit auf die Sause?
Kannst mir ja mal antworten, schicke Dir meine private Mail-Adresse, ja?
Ah, gestern habe ich es endlich geschafft, ein Maßband zu kaufen. Also der Stand is im Moment der, mein Bauch ist dünner (noch), oder ob mein Mann die dünnste Stelle gemeßen hat ???****grins****
Noch passen die Hosen fast alle, bis auf die, die ich mir im Dezember gekauft habe **grrrrrr**, Spruch der Verkäuferin: die weitet sich, si super bequem, hätte die Hose besser nach der ersten Feier und Weihnachten umtauschen sollen.
Diese Woche Dienstag haben wir wieder Babys geguckt (eins is gesprungen), Nackenfaltenmessung, erst normal gemessen (V), dann doch Ultraschall vom Bauch aus, da Kleinen anders nicht zu messen waren. Sah ganz gut aus. Denke Blutergebnisse waren auch gut, wollte sich heute ansonsten melden.
Und nächste Woche wieder US im Zuge der Vorsorgeuntersuchung. Also Smilla, daß wird schon klappen nächste Woche.
Grüße an alle und ein schönes Wochenende
Anke