*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hallo ihr lieben,
da schaff ich es heute mal eher hier herein zu schauen und dann das
es macht mich ganz traurig. Sie war doch schon in der 13. SSW manno...
Vonni da werde ich wohl auch mal bei Karstadt schauen nach einem Rahmen.
Binilein
ich habe keine Lust, bin hundemüde würde am liebsten mich jetzt auf die Couch legen. Aber dann komme ich heute nicht mehr hoch und ich muß noch bügeln
Habe heute bei meinem Doc angerufen, und nach einem Gesprächtermin gefragt wollte eigentlich nächste Woche aber da ist schon so viel los. Jetzt fahre ich am 23. dahin. Aber die krönung war die Schwester in der anmeldung fragte die mich doch tatsächlich ob es sein muß ?
werde mal mit dem Doc reden, den der ist immer super nett. Aber vielleicht war die Dame nur sehr gestresst. Naja aber trotzdem. Ich habe auch viel Arbeit gehe von Mo bis Sa und bin auch freundlich.
ich melde mich dann später noch mal
da schaff ich es heute mal eher hier herein zu schauen und dann das
Vonni da werde ich wohl auch mal bei Karstadt schauen nach einem Rahmen.
Binilein
ich habe keine Lust, bin hundemüde würde am liebsten mich jetzt auf die Couch legen. Aber dann komme ich heute nicht mehr hoch und ich muß noch bügeln
Habe heute bei meinem Doc angerufen, und nach einem Gesprächtermin gefragt wollte eigentlich nächste Woche aber da ist schon so viel los. Jetzt fahre ich am 23. dahin. Aber die krönung war die Schwester in der anmeldung fragte die mich doch tatsächlich ob es sein muß ?
ich melde mich dann später noch mal