guten morgen zusammen,
sodele, bevor ich mich dann auch demnächst schon wieder vor den fernseher bewege, muss ich euch doch noch a bissl lesestoff dalassen
meinem arm geht es vom wehtun her wieder besser, aber das eitert ganz schön. jetzt hab ich mal so wund-und heilsalbe draufgeschmiert und hoff, daß es besser wird. ansonsten lass ich mir halt den arm amputieren - dann erkennt ihr mich auf jeden fall am treffen!
bini, neee, ich war net bös zu ihr. wollt ihr nur den verschissenen a**** abputzen. sie hat lange haare (halbperser) und da bleibt öfters mal was hängen. tja, ich wollte also, aber sie wollte nicht. da wir beide dickköpfig sind, hat keine nachgegeben. sie hat geschrieen, als ob ich sie umbring und ich hab geheult als ob sie mich umbringt.

jetzt schleimt sie die ganze zeit voll rum und will wieder "mamas liebling" sein, aber soooo leicht kriegt sie mich diesmal net rum! ich halt ihr auch immer den arm hin und sag "guck, das warsch du!".
hahaaaa, heidrun, gib`s doch wenigstens zu: du hast angst, mit bluesi heimzufahren! weil sie hier immer was von "linker spur unter polizeischutz auf der autobahn" schreibt. kicher. ich denk doch, daß ihr schatzi fährt, der ist ein gaaaanz gemütlicher, kannst also ruhig mit ins auto steigen
hm, wegen dem "wie die besitzerin, so die katz"...also ich kann meinen po selber sauberwischen
aber zickig sind wir beide, und dickköpfig....das stimmt.
sonntagskindchen, bin ja echt mal gespannt, was die in tübingen dann machen! hälst uns auf dem laufenden, gelle. aujaaa, fein, daß du zum treffen kommst. trallalaaaa. bin ja mal gespannt, wie die abstimmung bzgl. lokal usw. gelaufen ist
kruschl, oh weh oh weh, ist das doof. also ist es echt net immer so super, wenn der schatz auch noch der chef ist. miste. ich hoff, daß es sich inzwischen wieder eingerenkt hat. ist aber auch fies, dich für fehler von andern rundlaufen zu lassen *bernd-ich-hoff-du-liest-das!*
gell, ich find es auch voll süss von BLUESI, DASS SIE FÜR UNS AUCH SCHUTZENGELCHEN BASTELT

. oder hab ich da was falsch verstanden?!
sodele, jetzt werd ich mich mal in den jogging werfen.
hey, heut abend hab ich hebammentermin. thommy nennt es "tanzstunde" und ich sag immer "turnen". bin mal gespannt, ob es mir einigermassen gefällt. ich bin ja schon wieder am zweifeln, ob das denn echt was für mich ist.....hoffentlich sind die andern schwangeren nicht so spiessige olle weiber. sonst geh ich glaub wieder heim

. naja, morgen seid ihr dann schlauer. weil ich werd erst kurz nach 22 uhr daheim sein und dann schreib ich nimmer...
bis später dann *wink*