Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Heikemaus gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Kerstin ich habe fleißig bei google gesucht und bin fündig geworden. :wink:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ...
Manni hat mich & Nici angerufen ...um unsere Fahrt nach W`tal abzusagen .....Heike liegt auf der Couch ......
und wenn sie schon nicht selber anruft ...dann hat sie keine Lust , lange zu quasseln .....ich denke , dann geht es ihr echt nicht so rosig ... :-? :-? ....ja , die zwei Zicken ärgern jetzt schon ihre Mama ...mit Übelkeit und Dehnungsschmerz.... :roll:

ich wünsch Sabrina & Dir gleich viel Spaß .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Oh mann.... das kann ja noch heiter werden. Hoffentlich geht diese Zeit schnell um für sie.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ....zu diesem Hormonstatus ...musste Stefan da nüchtern kommen ???? :o :o :o ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sorry, kann ich dir nicht sagen. Hab Männe gefragt, er weiß es nicht mehr. :-?
Habt ihr schon einen Termin ?
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...neeee....muss gleich noch mal mit Micha sprechen ....

er kann jetzt erstmal keinen Urlaub nehmen .... :roll:

der Doc meinte gestern ...BE ..nüchtern....
kann ich eigentlich nicht nachvollziehen ......bei mir wird der auch nicht nüchtern gemacht ... :o :o :o ....

ich werde bei der Terminvereinbarung fragen... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Heike,
bist Du schlimm krank oder hast Du die "normalen" Schwangerschaftsbeschwerden (ich spreche natürlich aus Erfahrung ... :roll: )???

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung *dd* , das es Dich nicht so quält.

Liebe Grüsse

Kerstin
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hi, ich lebe noch!

Oh man, mir geht es heute echt mies!!!!!!!!!
Gestern Abend als ich nach Hause kam, war ich so müde, dass ich mich nur noch ins Bett gehauen habe. Und heute Morgen mußte ich um 6:30 Uhr aufstehen und die Kids zur Schule fahren, schon auf der Hintour mußte ich auf dem Standstreifen anhalten und brechen. Meine Kids fanden das garnicht komisch, sie meinten dann nur,......na, vielleicht hättest du heute morgen doch besser was essen sollen.
Als ich dann endlich wieder zu Hause war, habe ich auch eine Kleinigkeit gegessen, aber mir war trotzdem noch so schlecht.

Also, ich REIHER seitdem nur noch, und zwischendurch schlafe ich wieder!!!!!!!!!!!

Nicole, was machst Du denn für Sachen? Du sollst Dich ein bisschen schonen.

Iris und Nicole, den Termin nach Wuppertal holen wir nach, aber das habe ich heute wirklich nicht geschafft. Ich war einfach nur platt.

Iris, dann geht es bei Euch jetzt weiter!!!!!!!!!!!!!!!

Assi, ich danke Dir für die Adresse. Deine PN habe ich bekommen, ich melde mich morgen früh bei Dir.

Manu, ich hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag!!!!

Ach ja, die Kette habe ich meinem Manni gezeigt, die Begeisterung hielt sich aber in Grenzen. Mein Manni mag eigentlich keinen Modeschmuck, und die Preise mag er auch nicht. Er meinte, wenn ich wirklich ein neues Schmuckstück bräuchte, bekäme ich lieber echten Schmuck. Aber ich werde ihn gleich nochmal fragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, und danke auch für die lieben Wünsche.

LG
Heike
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Danke Kerstin,

dass ist sehr nett von Dir. Warte nur ab, Du wirst bestimmt in die gleiche Situation kommen wie ich. Ich kenne das noch, aber es ist einfach nur ätzend.

LG
Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“