guten morgen mädels,
jaaa, schaut nur! ich bin schon wach! schatzi ist jetzt grad ins geschäft gefahren und ich hab schnell 2 nutella-toasts gefuttert und werd jetzt erstmal noch a stündle wachbleiben. dann leg ich mich nochmal hin. nachdem ich endlich so gegen halb 3 eingeschlafen bin, hab ich nur von komischen gestalten auf nem friedhof geträumt *grusel*. und darauf hab ich net nochmal lust!
*****
mensch, moni, das ist ja blöd mit den knoten. musst du die entfernen lassen, oder kriegt man die mit medis wieder weg?
wegen dem PCO: hm, auch blöd. aber andererseits, lieber jetzt alles abchecken und erkennen, als OOOTZ viele versuche machen die für die katz sind, weil es einfach net schnackeln kann. weiste wie ich mein? dann hab lieber noch a bissl geduld und dann aber 100 % gute chancen auf ne schwangerschaft als jetzt rumzuprobieren und von vornherein dann schon nur viel weniger ss-chance.
jaaa, ich weis, die liebe geduld. ich hab es damit ja auch nicht so arg, aber irgendwie hat mir der ganze kinderwunsch da ganz schön geholfen, a bissl geduldiger mit mir, meinem körper und allem andern zu sein.
**********
mädels, mein geburtsvorbereitungskurs ist der hammer: wir waren 7 mädels.und insgesamt sind wir 4 stück aus dem selben dorf!!!! von der einen kenn ich den mann, mit dem war ich im kindergarten u. grundschule. mit ihm hab ich früher immer fussball gespielt

. die andere ist 6 jahre jünger als ich, und hatte 1 strasse von mir entfernt gewohnt (als kind) und kam immer in unsere strasse um mit uns zu spielen! tja und die andere...wohnt bei mir im nachbarhaus! ich kann in ihr badezimmer schauen!

sie ist aus dem norden und wohl erst vor ner weile hierhergezogen. ist glaub 35 oder 36 und kriegt ende märz a mädel. echt der hammer. ich hab die noch nie gesehen gehabt.
dann sind nochmal 2 junge mädels dabei, die echt gut drauf sind (vor allem 1 davon). und dann noch eine etwas ältere ausländerin, wo ich nichtmal den namen verstanden habe. sie lächelt zwar auch immer, aber ist halt bissl gehandicapt durch ihre schlechten deutsch-kenntnisse.
der kurs selbst geht erst nächstes mal dann richtig los. gestern war nur so kennenlernen und a bissl beckenbodengymnastik angesagt (auf dem gymnastikball). war okay! (grins, ich darf da eh net mit vollem einsatz mitmachen hat sie gesagt, weil mein beckenboden fest bleiben muss zwecks dem gewicht der beiden kröten, die ja doch mehr nach unten drücken als nur 1 kindchen).
*******
hihi, bluesi, ich hoff, du hast deine checkliste gefunden???? oder entmüllst du immer noch....ich hätt da auch nen schreibtisch, der das nötig hätte.....
*****
so, jetzt schau ich noch in meine andern ordner.
bis später dann....hey, und freut euch: es ist freitagggggg!!!!