neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

:D anja
Werbeslider mit Buttons
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallöle,
heute war mein letzter "Ruhetag". Morgen geht der Stress wieder los. Ist ja nur ein Tag. Dann isses auch nicht so schlimm.

Joda, tut mir sehr leid mit deinem Negativ. :knuddel:
Für deine bevorstehende GM-Spiegelung drück ich dir fest die Daumen.

Wie gehts Mama-Marieche. Tja, Montag ist dann wohl der große Kennenlern-Tag.
Ich hoffe du überlässt mir ein paar SS-Viren. Vielleicht eingepackt in einer Tüte für Zuhaus. Dann kann ich immer mal dran schnüffeln bis zum SST.

Maxl
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Frosch,
kannst du dir vorstellen, dass BM eine IUI macht, obwohl links 3 EZ und links 5 EZ sind.
Ich kann das nicht glauben, mir wurde es aber erzählt.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@maxl kommt auf die Größe der Follis an, wenns nur ein zwei große sind, dann sicher. Wenn mit Auslösen, dann schon sehr mutig. Haste das im Chat gehört?
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Hallo, bin ein Bad Münder Mädel und brauche Hilfe!!

Hallo erst mal an Frosch, hiersteckst du also.

Bin aus dem raum Hannover und suche dringend eine gute Psychologin / Therapeutin. Kann auch Hi oder Hameln sein.

Stecke in der warteschleife zum 2. versuch. Das und problemchen mit der lieben Familie geben mir das gefühl mal professionelle Hilfe zu beanspruchen.

Ganz lieben dank an Euch
Lilith
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@lilith ich hab deinen Beitrag schon bei Bad M gesehen, aber ich komme aus einer anderen Ecke udn könnte meinen Therapeuten empfehlen, ist aber zu weit von dir. Vielleicht wissen die anderen Rat.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo lilith

leider kann auch ich dir da nicht weiterhelfen, tut mir leid. aber ich hoffe das sich bald jemand findet, der dir eine adresse sagen kann!

joda..................drücke feste die daumen für die spiegelung!

maxl, kann sein das mein mann mitkommt.verzeih mir den tag schonmal meine aufregung, aber beim letzten mal us hieß es: leider kein wachstum sichtbar!
also falls ich net gut drauf bin..lesen wir uns hier!

schönen abend euch
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Andrea du wirst am Montag über die Gänge hüpfen meine Liebe, nu mach mal gute Miene zum perfekten Spiel (kann deine Vorsicht aber verstehen - hab ja leider auch Erfahrung) Wünsch mir trotzdem, dass du positiv denkst udn dein Würmchen wächst und gedeiht.
Gast

Beitrag von Gast »

Maxl, ich drücke Dir die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marieche, es wird sicher alles gut gehen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Frosch, Danke für den Knuddler! :knuddel:

Doc A. meint er kann auf dem US nichts sehen, glaubt auch nicht das er was finden wird, will aber auf Nummer sicher gehen vor dem 2. Versuch. Meine GBS hatte sich zwar ausreichend aufgebaut, hätte aber auch gern mehr sein können. Also auf jeden Fall Progynova von Anfang an. Er möchte die Spiegelung vorher machen um Polypen, Myome und Endometriose auszuschliessen, damit der 2.Versuch nicht umsonst und verschenkt ist. Begeistert bin ich nicht, aber wenns hilft und klingt auch vernünftig und logisch. Bei dem nächsten Versuch soll ich nicht Menogon +Gonal gleichzeitig bekommen, sondern wohl nur eins von beiden. Auf die DR will er wohl auch ganz verzichten oder nur minimal.
Mal schauen wie es weitergeht...
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Marieche,
nur Mut, alles wird gut. Dann achte ich also Montag auf eine durch die Praxis hüpfende Rotjäckige werdene Mutter. :knuddel:

Frosch, danke für die Info wg. Fragmin. Dann hab ichs also die ganze Zeit richtig gemacht. Tja, Frau lernt nie aus.
Eine Freundin von mir ist in BM und hat mir davon erzählt. Sie hat Morgen ihren SST. Ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, ich glaub nicht das Lh. das machen würde. Naja, wenns mehr als zwei werden krieg ich eins ab. Nett, gell?

Hey Joda, Spiegelung ist echt total easy, brauchst nicht bange zu sein.

Ich hab eben ewig lang mit meiner Schwester telefoniert. Hab versucht, ein bißchen Aufbauarbeit zu leisten. Ich hoffe, es ist angekommen. Also jeder kann sich ein dickes Scheibchen von meiner positiven Energie abschneiden.

Bedient euch :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“