Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Snief, heute abend habe ich aber wirklich nur Pech - erst Susi verpaßt und dann noch Moki verpaßt - so ein Sch.......eibenkleister (das andere Wort benutze ich doch nimmer!!!!!!!!!) occcccchhhhhhhhhhhh meeeeeeeeennnnnnnnnnnooooooooo
freut mich das es dir wieder etwas besser geht, weniger das ich dich verpaßt habe , die Schmerzen weniger geworden sind und was das „brennen“ angeht, kann ich nur sagen „geteiltes Leid ist halbes Leid“. Bei mir brennen jedoch die doofen Glotzerle und zwar immer dann wenn ich meine Augentropfen rein mache, wobei „brennen“ richtig wörtlich zu nehmen ist. Will aber net jammern, den ich denke mal dein brennen ist sicher schlimmer wie meines. Lächel, bin mal wieder in „Eigenregie“ gegangen und habe die schlimmsten „Brennmittel“ erst gar nicht mehr genommen. Lächel, soweit kommts noch das ich mir selbst die schlimmsten Schmerzen zufüge!!!!!! Grins, hoffe meine Ärztin liest hier nicht mit!!!!!
Ey, erst einmal danke für deine lieben Worte. Grins, wir bauen uns hier immer wieder gegenseitig auf, das ist doch echt schön. Tja und dann muß ich mal mit dir meckern **ganz mega böse gucken kann wenn ich will und das ist ein mega böser Blick** lass die Bügelwäsche stehen – die läuft dir doch nicht weg!!!!!!!! Schau das du wieder gesund wirst und nicht schon wieder Bäume ausreissen – grummel, grummel, grummel – werde erst einmal wieder gesund, ist wichtiger wie die doofe Bügelwäsche!!!!!!!
Sniefffffffff, bedauere auch das wir nicht alle in einer Ecke wohnen, vermute aber mal das wir alle quer Beet verstreut sind. Schaaaaaaadddddddddeeeeeeeeee, ich glaube wir hätten uns alle super mega gut verstanden!!!!!!!!! Nun gut, ich bin schon froh das ich euch überhaupt kennenlernen durfte und wenn wir uns vielleicht auch nie persönlich begegnen kann uns das hier keiner mehr nehmen. Oder??? So, wünsche dir ein gutes Nächtli - machs gut Bussi Bea
Huhu Susi,
wünsche dir natürlich an erster Stelle wieder mal "Gute Besserung". Hoffe das du bald aus dem gröbsten raus bist und sich dann nach und nach alles positiv entwickelt. Snief, habe dich vorhin doch glatt verpaßt scheint wohl net mein Glückstag zu sein. Freue mich das du nun regelmäßig hier bist und auch das du dich so toll eingelebt hast.
Lächel, für heute verschone ich dich mal mit Fragen, aber keine Bange deine Tage sind gezählt. Kriege ich schon mal einen freiwilligen Startschuß gibts kein Halten mehr.
Grins, ich stelle fest das hier wirklich einige im medizinischen Bereich tätig sind. Ich für meine Person habe Zahnarzthelferin gelernt – lächel, also wenn du mal Hilfe brauchst ......... Übrigens, deinen Job stelle ich mir nicht immer leicht vor. Ich glaube da braucht man auch ein gutes Händchen für, kann sicher nicht jeder. Lächel, wenn ich mal alt (noch fühle ich mich trotz fortgeschrittenen Alters recht jung) werde und alleine bin komme ich zu dir, da bin ich sicher gut aufgehoben.
Für morgen drücke ich dir ganz feste die Daumen. Mußt du zu deinem Frauenarzt oder wer pickst dich???? Ist sicher halb so schlimm, und du weißt ja für was du es über dich ergehen läßt. Wenn du dir dies vor Augen hälst ist es nur noch halb so schlimm.
Wünsche Tina und dir einen schönen Mittag und viel Erfolg beim „Foto-Shooting“. Grins, bin schon mächtig gespannt.
Alles Gute für dich und Grüßle an dich, Tina und den Zwerg. Bea