Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

hallo Ihr Lieben

ich muss Euch mein Gecko einfach nochmals schicken, den find ich einfach tol!!!!!!

:dance: http://www.2000greetings.com/gecko.swf :dance:

d'Angeline

Freue mich schon auf den 24. März und hoffe, dass wir bis dahin gesund sind und bleiben! :D es Gruessli
vo dr Marry

:knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Ja, irgendwie geht die Zeit wirklich ruckzuck rum. Morgen wird Timon 10 Monate - kann es noch gar nicht glauben. Wobei wir heute unsere Schutzengel ordentlich beschäftigt haben. Waren in FR und auf dem Rückweg war auf der Höhe von EK ein unbeleuchtetes Fahrzeug auf der linken Seite in der Leitplanke gestanden. Tja was soll ich sagen - ich war auch links und hatte 130 Stundenkilometer drauf. Da vor mir ein PKW war der auf rechts wechselte, sah ich das Fahrzeug erst im letzten Moment und irgendwie hab ich es wohl geschafft daran vorbei zu kommen. War hinterher fix und fertig und bin Zuhause dann völlig fertig gewesen. Zum Glück ist nichts passiert, aber es hat mir mal wieder gezeigt, dass eine Sekunde das ganze Leben verändern kann.

Ganz liebe Grüsse auch an Eure Schutzengel
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
das kann ich gut verstehen, dass dir da der Schrecken in die Glieder gefahren ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zum Glück ist es wirklich so gut ausgegangen.
Ganz liebe gRüssle
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Ja es war wirklich ein grosser Schrecken, aber mittlerweile habe ich es verdaut, wobei ich die nächste Woche mit Sicherheit bei Tageslicht heim fahren werde. Und was gibt es bei Dir so Neues? Wie steht es eigentlich mit Fasnacht? Seid Ihr da aktiv? Für Timon ist es dieses Jahr wohl noch zuviel, aber nächstes Jahr werden wir uns sicher mal einen Umzug anschauen.

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

War heute in Sachen Kiddy Reboard unterwegs. Also der Laden verkauft die Sitze, aber er hat keine auf Lager. Der Preis liegt bei ca. 170,-- Euro und die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen. Es gibt 4 verschiedene Muster, welche Du im Internet unter www.Kiddy.de anschauen kannst. Da gibt es übrigens auch die Möglichkeit nach einem Fachhändler (es gibt wohl 3) in der Schweiz zu suchen. Hoffe, dass ich Dir damit erstmal helfen konnte, solltest Du noch Fragen haben - schreib oder ruf an. Dein kleiner Frosch bzw. Gecko ist übrigens wirklich zum fressen - der macht so richtig Laune, da muss man einfach mit lachen. Ach ja beim Termin hast Du Dich wohl verschrieben. Es ist nicht der 24. sonder der 14. März (das andere ist ja auch kein Sonntag).

Also bis dann - ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
nein Fasnacht werden wir nicht machen. Früher (als ich noch jung war :lol: :lol: :lol: ) war ich viel unterwegs, aber da habe ich genau gewusst was in welchen Halle los ist und da hat man auch immer noch Hnadballer getroffen, so dass es wirklcih lustig war.
Grüssle
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Bei mir ist es genauso: Früher als ich noch jung (und solo) war :lol: , da war ich vom schmutzige Dunschtig bis zum Aschermittwoch auf Tour (und danach dann bis Sonntag krank im Bett :D ). Habe mich immer bei Dir in SCH.... rumgetrieben - jaja lang ist es her. Seit ich mit Schatzi zusammen bin, hat sich das eh erledigt, da er überhaupt kein Fasnachtstyp ist (wir haben es nur einmal probiert und das endete im Riesenkrach :cry: ). Naja mit Timon kann ich in Zukunft zumindest wieder an der Kinderfasnacht teilnehmen :wink: .

Schönen Abend und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi

PS: Ist der Frosch / Gecko von Marry nicht einfach zum anbeissen??? Da geht einem so richtig das Herz auf. Genauso wie bei meinem ersten Frühlingsblumen (Narzissen, Primeln, Lilien) auf dem Wohnzimmertisch.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
bist du eigentlich auch schon mal in Basel auf der Fasnacht gewesen, die gefällt mir nämlich sehr gut und Dienstags gibt es einen Kinderumzug. Auch die Burefasnet finde ich klasse, die Fasnacht in Freiburg ist nicht so mein Ding. T. schwärmt natürlich immer von seinem Karneval aber damit kann ich absolut nichts anfangen.
ja, bei uns blühen schon die Krokusse, wahnsinnig, ich freue mcih schon auf den Frühling.
Liebe Grüssle und :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry und Sissi
euch einen wunderschönen Valentistag.
Ganz liebe gRüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5