Hallo Mädels,
erst einmal habe ich mich riesig gefreut, daß sich seit gestern 3 Vermißte zurückgemeldet haben. Klar verstehen wir, wenn sich jemand zurückzieht, es ist einem eben manchmal danach, ich freue mich aber immer, wenn ich mich mit denen, die von Anfang an dabei waren, mitleiden bzw. mitfreuen darf und ich denke, den anderen geht es genauso.
Schön, wieder von Euch zu hören!!!
Andda,
Erst einmal gaaaaaaaaaanz viele

an Andda.
Das tut mich wirklich sehr leid, zum Glück mußte ich das niemals mitmachen, schon ein Krümelchen gesehen zu haben und es dann wieder hergeben zu müssen, muß echt schrecklich sein. Ich hoffe, Ihr findet die Ursache und könnt es dann noch einmal versuchen. Wir sind auf jeden Fall für Dich da, wenn Du Unterstützung brauchst, mir hat`s damals sehr gut getan!
Jack,

an Dich, daß Dein Krümelchen schön wächst, aber jetzt ist ja die Anfangsgefahr ziemlich bald weg. Ich kenne soviele, die am Anfang so Schwierigkeiten hatten (meine Schwester bei allen 4 Kindern) und dann ging es super weiter und die Kinder sind richtige Prachtexemplare. Also Kopf hoch! Und denke daran, Dein Dad paßt auch Dich auf, hat Dir ja schon zum Erfolg verholfen.
Melde Dich mal wieder und alles alles Gute! Laßt Du es Dir sagen, ob es ein Junge oder Mädchen wird???
ManuelaB,
schön, von Dir zu hören. Du hast ja wahrscheinlich mit Deinem "Wirbelwind" den ganzen Tag genug zu tun. Das ist schon ein sehr lebhaftes Alter, wenn die Kinder die Welt erkunden, aber doch auch total knuddelig.
So, ich gehe jetzt zum Fitness und dann ist Haushalt angesagt.
Haben gestern schöne Möbelchen für unser Schlafzimmer bestellt, jetzt müssen wir nur noch vorher renovieren. Aber Möbel kosten ja wirklich Geld, da haut`s einen ja um, aber was soll`s.
Schönen Tag noch,