Puuh,ich hab so viel Arbeit nachzuholen - kommt davon, wenn man immer nur im Internet surft
@ ecco - bist du gesund oder bist du krank zuhause? Magen - oder Darmgrippen kündigen sich bei mir auch immer so an, ausserdem friere ich dann extrem. Meistens bricht es dann mitten in der Nacht aus und an Schlaf ist nicht mehr zu denken.
@ kerstin - nee, die Autorin kenne ich nicht, aber die Buchtitel klingen lustig. Sollte ich mir vielleicht mal kaufen. Für welches Magazin hat denn RTL gefilmt? Wenn du weisst wann es gesendet wird muss du es mir unbedingt sagen - bestimmt ist dein Mann dann zu sehen, wenn er schon interviewt wurde
Uebrigens: hab gestern abend deinen Lebensbericht gelesen. Alle Achtung. Nicht nur das was du schreibst, sondern wie du es schreibst. Es war sehr interessant und flüssig zu lesen. Du hast ja schon so einiges mitgemacht und erlebt, dadurch auch viele Erfahrungen machen können. Ich denke mal, dass der Bericht beim JA gut ankommen wird. Wie lange hast du denn da drüber gesessen?
@ bine - herzlichen Glückwunsch zum Hausbesitz
So ein Termin beim Rechtsanwalt ist eine nüchterne Sache, aber ich glaube das ist auch besser so, denn Emotionen sind schon bei den Beteiligten genug vorhanden.
Das macht einen schon traurig wenn man dann liest dass ihr beisammengesessen seid, beide weint und euch fragt wie es so weit kommen konnte. Leider ist man (wie hier jetzt dein Mann) erst bereit notwendige Schritte zu tun (wie jetzt zum Psychologen gehen) wenn es schon zu spät ist. Verständlich ist, dass die Trennung auch an deinem Mann nicht spurlos vorübergeht, auch, wenn er eine Freundin hat. Ein Lebensabschnitt geht zu Ende, das ist immer schmerzhaft.
Deine Angst, dass dein Mann mit seiner Freundin ein Baby bekommen könnte kann ich so gut verstehen. Ich wünschte ich könnte dir irgendwas Gescheites sagen, aber da fällt mir nix ein. Du tust mir wirklich leid
Ich hoffe für dich dass du das Haus bald für dich hast (hast du nicht mal geschrieben dein Mann hätte zum 1. März eine Wohnung?). Dann kommst du mal ein bisschen zur Ruhe.
Schön, dass deine Eltern sich so um dich kümmern - wenn dein Vater es jetzt geschafft hat dein Auto dauerhaft zu "stabilisieren" dann wäre das ja super. Ich frage mich bloss was die dann in der Werkstatt gemacht haben?
Bei deiner Schwester ist es schon in 2 Wochen soweit? Bei meiner erst in 4 Wochen. Da werden wir ja doch fast zeitgleich Tante.
@ sinchen - wie geht's dir heute?
So ihr Lieben, ich mach mich dann wieder an die Aktenberge, schaue aber nachher wieder rein.
LG Irene