Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo meine lieben

kerstin
ja mir geht es schon wieder besser ----wurde ja auch zeit . :wink: :wink:
schön das es dir auch gut geht . wenigstens einem :lol: :lol:

susi
ja das hatter wirklich lieb gesagt ---hätte nicht gedacht das er das so sagen kann -----na irren ist ja menschlich ----oder wie war das ???

nici
mensch dir wünsche ich aber gute besserung -----ich hoffe ich war nicht der auslöser mit der grippe :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
warst du auch schon beim doc ???

heike
wie geht es euch drei ----mußte so an euch denken heute morgen .
ich war nähmlich auch am brechen ----ja das kommt davon """ wenn man eine kranke nichte bei sich schlafen läst :wink: :wink: :wink:
nein spaß beiseite ---die 2 hatten ja bei uns geschlafen und der svenja ging es gestern abend schon nicht gut ----starker durchfall . war nur mit putzen beschäftigt .
aber so ging es ihr ganz gut .
heute morgen fing dann das brechen an -------na und da ich das ja zur zeit gar nicht richen kann habe ich dann den eimer noch etwas voller gemacht .
die veronique hatte nur dumm geschaut ----so nach dem motto jetzt habe ich direkt 2 kranke zu versorgen .
na das ging dann fleißig so weiter .
svenja durchfall oder brechen ----tante machte alles nach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na ja jetzt habe ich schon wieder viel hunger .
was eine SS so ausmacht ----vorher machte mir so was nichts aus .

schönen tag noch
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hey,
oh Manu dann ist Deine Laune sicher auf dem Nullpunkt *mecker* - aber bald ist WE u. d. Chef in weiter Ferne :dance:

Iris ... halt' Dich bloss warm, mit sowas ist nicht zu spassen. Hatte schon mal öfters eine Blasenentzündung u. das ist echt nicht so einfach ohne Antibiotika wegzubekommen - leider (bin kein Freund von Antibiotika!). Dann auch noch in dem kalten Blumengeschäft so ein Mist *mecker* . Lass Dich von Deiner Chefin nicht auch noch ärgern, dann geh' lieber nach Hause unter die Decke :lol: .

Assi dann hattest Du ja auch eine super Beschäftigung :o . Die lieben kleinen Nichten, ja, ja, ja ... :lol: !!!

Habe in ca. 4 Stunden Wochenende :dance:

LG
Kerstin
Zuletzt geändert von muckel am 13 Feb 2004 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ach ja fast vergessen

die hebamme war ja da -----eine super liebe frau ---sie ist 28 jahre .
haben lange über alles so gesprochen wie krankheiten früher ----mutterpass---was man für medis nimmt .
welche ängste ich habe und wenn wovor .
sie kommt jetzt alle 4 wochen zu mir ---das ist sehr schön ,weil ich dann alle 2 wochen einen habe der sich um mein baby "kümmert" .einmal der doc ,andere mal die hebamme ---sie heißt diana .

zum schluß haben wir noch die herztöne überprüft ---da hatte die assi die tränen in den augen .
die hört man ganz doll , und sie sagte es sei alles bestens in ordnug .und ich solle mir keine sorgen machen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mensch das war ein gefühl ----einfach der hammer .

heike ich kann sie dir nur super weiterempfehlen -------super nett .man fühlt sich direkt so was wie geborgen "" .
schon nicht schlecht .

melde mich heute abend nochmals

heike hast du die herzchen schlagen sehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na jetzt ist der krankenordner ja voll was ????????????

susi
gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das sind starke schmerzen :( :( :(
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Assi was ich Dir schon immer mal sagen wollte, eine Freundin von mir ist auch Hebamme :lol: . Sie macht auch die Vorsorge sowie d. Vorbereitungskurs, entbindet die Frauen im Krankenhaus u. macht auch die Nachsorge. Man ist dann nur in ihrer "Hand". Das finde ich optimal, wenn ich mir vorstelle in ein Krankenhaus zu müssen wo ich d. Hebamme noch nie vorher gesehen hätte, grausam. Sie hat mir schon so einige "stories" erzählt :roll: . RS ist natürlich nicht mehr ihr Einzugsgebiet (u. Du hast ja auch schon eine liebe Hebamme gefunden so wie Du schreibst :lol: ).
Fiel mir nur gerade dazu ein weil viele Frauen gar nicht wissen das man eine Hebamme auch schon vorher in Anspruch nehmen kann :o

LG
Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Er ist weg. Endlich..... hatte lange gedauert. Gleich habe ich Feierabend. :wink:

Mädels was macht ihr für Sachen. Ihr dürft nicht kränkeln. Wobei, besser jetzt, als mitten in einem Versuch. Also alles rauslassen, ordentlich auskurieren. Und dann mit neuen Kräfte an den neuen Versuch. :wink: :wink:

Mir ging es gestern abend auch nicht so berauschend. Eisig kalt..... hochroten Kopf.... heißes Gesicht. Männe meinte schon, jetzt wirst du krank, die Anspannung ist weg. Aber, ich bin nicht krank, war nur erschöpft. :wink:

Mädels ich schicke euch allen Gesundheitsviren. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gehe heute abend ins Kino, Mona Lisa´s Lächeln.
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Hilfe ich will nach Hause, habe echt keine Lust mehr ...

Noch 1 Stunde und 35 Minuten *mecker* u. hier ist ja leider auch nicht so viel los, es sind ja alle krank (schlimm genug) :evil: :x !

LG
Kerstin
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!

Man, ich bin wieder von den Toten auferstanden. :lol: :lol: :lol:
Im Moment schlafe, wo und wann ich nur kann. Heute morgen war ich schon um 8:00 Uhr beim Arzt, und es ist alles in Ordnung! Assi, ich bin erst Anfang 6+1 Woche, da kann man moch keinen Herzschlag sehen, ich muß erst wieder am 25.2. zum Doc, dann werden wir den Herzschlag sehen. Meine Kids haben heute ihre Zeugnisse bekommen, wow, wir können auf alle sehr STOLZ sein.

Kerstin, Dir geht es aber noch gut?

Manu, laß Dich nicht von Deinem Chef ärgern, gib ihm saures!!!!!!!!!

Assi, tschuldigung, dass ich mich heute morgen nicht gemeldet habe, aber ich war heute ziemlich lange unterwegs. Tja, und dann kam der Schlafanfall!!!!
Natürlich hole ich das Telefonat nach, morgen gehen meine Männer zum Training, dann melde ich mich bei Dir. Du mußt jetzt aber ein bisschen Rücksicht auf Dich nehmen, erst die Grippe und jetzt Magen-Darm.

Nicole, da hat es Dich aber richtig dolle erwischt. Bleibe bloß im Bett und halte Dich warm, zur Not gehe doch noch zum Arzt.

Irislein, so so, eine Blasenentzündung, Du weißt hoffentlich, dass damit nicht zu spassen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich eine Blasenentzündung habe, bekomme grundsätzlich sofort eine Nierenbeckenentzündung, schmerz, schmerz.
Pass bloß auf Dich auf!!!!!!!

An Alle Kranke, ich wünsche Euch gute Besserung, werdet schnell wieder gesund.

LG
Heike
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

heike
ja das ist noch zu früh -----schade . ---hat er denn trotzdem ein US bild gemacht .
jetzt wieder bis zum 25,02 warten , das ist immer so lange *mecker* *mecker* .
das mit dem schlafen hatte ich ja auch ,,, egal wo ich wollte immer nur schlafen .
schön das euere mäuse gute zeugnisse haben ---das ist immer viel wert .

ich habe keine magen darm sachen ----nur meine nichte .----hoffe das das auch so bleibt .
wegen dem telefonieren ----bin morgen schon um zehn beim haareschneiden ---danach auf einem geburtstag . marcus onkel 90 sten . wird ein gemütliches essen .
danach zum spiel der kinder ( na da spielt aber nur dei vero ) .
svenja geht es auch schon wieder viel besser ----hatte nicht mehr gebrochen und der stuhlgang ist auch wieder am "härter " werden .

sag mal wie ist das denn mit dem basteln ----wegen deiner übelkeit , wenn ich da so an meine zeit denke ---ich hätte es nicht gekonnt .
was meinst du --------kannst du uns ertragen ??????????????

kerstin
das ist auch wichtig so eine frau an deiner seite zu haben ---vor allem beim erstenn kind . ist ja für dich dann leicht wenn du mama wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
viel spaß im kino :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

susi
wie geht es dir denn so heute abend ????
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: besser ????

nici
schlafe schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

EINFACH MAL SO

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“