*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,ich gehe morgen rein,sobald jens von der frühschicht kommt...will nicht alleine hinfahren müssen ohne ihn.
wenn ich mein telefon habe,schicke ich die nummer rund per sms,vielleicht quatschen wir so mal ;-)
ansonsten wird jens regelmässig meine Pns abrufen und ausdrucken ;-)
ich glaube,die haben sogar ne poststation in der uniklinik,könnte euch auch mal nen brief schreiben.

danke manu fürs :knuddel:,pass auf dich auf,werd nicht krank und halt die ohren steif! :lol: :wink:
und noch zwei ruhige arbeitstage,lass dich nicht ärgern! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Danke Bine ja klar wenn du deine Telefonnummer hast, würde ich dich auch mal anrufen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde es versuchen nicht krank zu werden. :wink:

Bis dann muss gehen.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Bis dann!!!!Hallo Ihr!!!!
Hier ist der Urlauber wieder!War sehr schön und hat mir echt gut getan!!!Konnte so etwas besser mein Negativ verkraften.
Wenn ich es so überlege,glaube ich,dass es in meinem Fall doch noch einfacher ist,als wenn man schon soweit ist wie grit! :( :cry: :cry: :cry:
Ich wünsche ihr alles Gute und dass sie wieder Hoffnung schöpt und nicht verzweifelt!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Liebe Bine-Ich hoffe,dass du im KH noch eine Weile mit deiner kleinen im Bauch verbringst!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich werde ganz doll an dich denken!!!!! :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Andrea,wann beginnst du deine nächste Behandlung?????
Marion ,gehts dir gut???
Alle Anderen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ich mache 1Monat Pause und dann gehts noch mal los(werde ja bald schon 32 :wink: :wink: :wink: )
Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt,alle!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Bis dann!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
yvonne28272
Rang0
Rang0

Das bis dann sollte nicht an den Anfang,sondern ans Ende,Oh mein Gott!!!
Fast 1Woche kein PC benutzt und schon mach ich nur Mist!!!! :wink: :wink: :wink:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo...
mich auch mal wieder hier reinschleiche

@bine
ich drücke Dir alle Daumen und hoffe es wird alles alles gut
und das die Maus noch eine Weile schön warm im Bauch bleiben kann

@vonni und manu
krank werden ist nicht
also schön Vitamine trinken und wärmen lassen

@all
:knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

und natürlich für grit

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alles Liebe und viel Kraft.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

mußte erst mal 5 Seiten nachlesen. :o Ihr seid wie immer fleißig :knuddel:

Grit ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut, dass ihr wieder neue Hoffnung schöpft. :knuddel: Ich denke an euch ganz doll. Nimm dir die zeit, die du brauchst. :knuddel:

bini :knuddel: letzter Tag heute. :( ich wünsche dir , dass deine Maus noch bisschen bei dir bleibt. Sag ihr es ist noch zu kalt draussen. :knuddel: Ich wünsche dir alles gute :knuddel: würde dich auch gern mal anrufen ? :knuddel:
Ich denk ganz doll an dich :knuddel:

Manu danke für die nachricht von grit :knuddel: rivchte ihr bitte ganz liebe Grüße aus :knuddel:

vonni die Nachricht hat nicht angezeigt :o habe jetzt gelesen... :knuddel:

Marion schön das beim CTG alles i.O. war. :knuddel: und alles gute für die neue Arbeit von GG

Yvonne, schön das du wieder da bist :knuddel: frisch erholt :wink:
Du schreibst, du bist schon 32. :help: ich bin schon 34 :help: Du beginnst im märz wieder ? Na dann starten wir gemeinsam. :knuddel: Wenn meine nächste Mens kommt. Aber jetzt nicht gleich, war ja erst da.. :wink: Ich denke die 1. oder 2. Märzwoche geht es los.

Urmeli huhu schön dich wieder mal zu lesen :knuddel: Wie geht es dir ?

ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen :knuddel:

bis später noch mal
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sooo,bauen gerade das babyzimmer auf,das sieht so mega süüüß aus..aber ne menge arbeit :roll: :-?

yvonne,schön,dass du wieder da bist und der urlaub so schön war! ich denke auch,dass der frühling der perfekte start für einen neuen,positiven versuch ist...mit andrea zusammen,das wird sicher ein doppeltes positiv! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: danke für deinen daumen!!! :knuddel:

Andrea,danke für deine lieben worte und klar,kannst mich gerne anrufen! ;-) :knuddel: wenn du magst,schick mir per PN deine handy nummer,dann kann ich dir die nummer smsen,sobald ich sie habe ;-) ok? würde mich sehr freuen :-)
bist aber heute früh daheim...musst du morgen auch wieder?

Huhu stephie! schön,dass du mal wieder reinschaust...wie gehts dir denn? danke für die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

vonni wird ab morgen übrigens die tabelle in meiner abwesenheit führen...also,alle infos an ihre adresse :lol:

so,gehe menne wieder helfen,sonst ist er nachher motzig :wink: :oops:
Bild
Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Hallo!
Muß aber erst meine Mens.bekommen,danach kann ich erst wieder nach Jena.Das hat ja letztes Mal 40Tage gedauert!Also beginne ich irgentwann im März.
Bine alles,alles ,alles Gute für euch.Ich hoffe ja,dass wir etwas über dich erfahren.
Meiner Freundin ihr sohn ist auch 5Wochen zufrüh gekommen und hatte 2600g.Hatte die letzten beiden wochen ca.600g(vor der Geburt) zugenommen. *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Allen Anderen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Das mit den 32sollte nur ein Scherz sein.Bei Michy war ich 23,das ist schon ein großer Unterschied!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Mal sehen Andrea,Ob wir diesesmal mehr Glück haben!!!!
Bine,alles Gute und laß was von dir hören!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: hab jetzt nicht alles nachgelesen.
:knuddel: Grit - die richtigen Worte zu finden, fällt mir unter Tränen sehr schwer. Ich nehme euch still in meine Arme.

:knuddel: Bine - alles Gute, und das die Kleine noch etwas bei dir bleibt.

:knuddel: alle anderen - und auch gute Besserung
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“