Halloho

!
Hatte heute vormittag auch einiges an Arbeit nachzuholen und komme kaum noch hinterher mit lesen

!
Mensch Bine, Glückwunsch zum Haus

! Jetzt kannst du in DEINEN vier Wänden tun und lassen und umräumen und renovieren und ich weiß nicht was noch alles was DU willst! Ich stelle mit das furchtbar traurig vor, als ihr beide gemeinsam geweint habt

, ging mir mit meinem Ex-Freund auch so, obwohl ich die Beziehung beendet habe. Wir saßen dann auch den Rest des Abends auf meinem Sofa und jeder hat still vor sich hin geweint, war schrecklich

.
Wenigstens sind die zwei so fair und ziehen weg, dieses Glück haben ja auch nicht alle

. Ich bin wie du, ich möchte hier auch nicht weg. Mein Mann behauptet ja, ich würde krank werden, wenn ich ein paar Wochen unserern Kirchturm nicht sehe

.Ganz so schlimme ist es nicht, aber das muss schon einiges passieren, damit ich aus Freiburg weg gehen!
Sinchen, hast du öfter mit Blasenentzündung zu tun? Ich hatte das auch mal 'ne Weile, danach kamen Jahre mit Scheidenpilz und inzwischen hab ich zum Glück kaum noch Probleme, weder mit dem einen noch mit dem anderen. Auf jeden Fall gute Besserung

. Lass dich durch deinen Ex nicht ärgern, vielleicht verliert er ja irgendwann das Interesse daran, dir die neuesten News zu erzählen

!
Irene, freut mich, dass du mein Leben interessant fandest - muss gestehen, dass ich es auch ganz spannend finde

. Also an der Grundfassung des Berichts hab ich etwa zwei Tage gesessen, dann noch runde 5-7 Abende dran rumgefeilt, das waren aber nur noch kleine Sachen. Ich schreibe gerne und ich finde Sprache an sich ganz faszinierend. Wenn ich Briefe schreibe kann ich minutenlang über einem Wort brüten und ein Synonym suchen, weil das Wort, das mir gerade einfällt irgendwie den Kern nicht richtig trifft - entsprechend lege ich häufig (unnötigerweise) Worte auf die Goldwaage und mach mir Gedanken über was gehörtes, was gar nicht so gemeint war.
Ecco, meld dich mal, mach mir sorgen

!
So, werde jetzt 'ne kurze Pause einlegen, danach noch ein bisschen Arbeiten und dann ins Wochenende abhauen

!Falls ich mich heute nicht mehr melde: Euch allen einen schönen Feierabend und ein erholsames Wochenende!
LG
Kerstin