Zotteli, ich mag Dich doch auch noch immer!
Sonilein, 7 protentielle Babies, das hört sich doch turbo gut an!!!! Und ein dicker Kugelbauch ist ja auch nicht zu verachten...
Uih, dann bin ich ja mal gespannt, was Du morgen zu berichten hast und so weiter! Alle Däumchen und so sind jedenfalls feste gedrückt...
Ach ja, so war das, habt Ihr uns alle soooooooo lange alleine gelassen, dann ist es einfacher, mit dem Lulilein zu telefonanieren, denn wir sind ja beide nicht gerade das, was man "wenig mitteilsam" bezeichnet
Wenn wir das alles geschrieben hätten, was wir in stundenlanger Kleinarbeit verhaktstückelt haben (oh, die armen roten heissen Ohren), dann wären wir heute noch beschäftigt und wer weiss, ob hier nicht Minderjährige mitlesen... *lachschlapp*
Jaja, wie die Luli ja schon berichtet hat, war ich ja heute endlich wieder beim Babygucken.... oh es war soooo toll und der neue Arzt ist jetzt auch super lieb! Dazu kommt dann noch, dass er Belegarzt und einer von den beiden Geburtsärzten in dem Krankenhaus hier um die Ecke ist (hihi, hier ist das mit den Entfernungen irgendwie ganz anders als damals in Köln...früher war um die Ecke um die Ecke, heute ist schon um die Ecke, wenn das Krankenhaus knapp 30km entfernt ist
Aber wie gesagt, der Zwerg ist topfit, kerngesund und super süss - aber wie sollte das auch anders sein, bei DEN Eltern...
Also, er hat die Masse, wie sie sich gehören, er ist sogar einen ganzen Tag voraus
Jedenfalls meinte der Doc, dass der Gebärmutterhals jetzt bei 2cm ist, das wäre aber auch in Ordnung... irgendwann meinte er, naja, er soll ja auch noch 6 Wochen drin bleiben, da hab ich ihm direkt gesagt, nein, nein, also mindestens noch 8 Wochen und 2 Tage, weil ich doch soooo gerne einen Stier hätte, da sagte er, hey, kein Problem, das machen wir schon....
Dann sprach er mich noch an, dass ob ich denn eigentlich bei ihm im KH entbinden möchte, aber als ich ihm sagte, dass ich mir das offen halten möchte, weil ich eigentlich nach Köln möchte, schon allein wegen der Familie (boa, ist mir wieder mal ein guter Grund eingefallen
Fand ich super süss....
Und das ist so`n älterer Herr, der super vorsichtig ist, als ob er Angst hätte, er würde irgendwas kaputt machen... *lach*...also bei dem kann frau sich echt wohlfühlen! Na endlich, wurd ja auch Zeit!
So, jetzt hör ich mal, wann denn der Herr Papi nach Hause kommen möchte, damit ich weiss, ob ich heute noch ein Steak kriege oder mir ein Brot schmieren muss...
Euch allen ein tolles Wochenende
Knuddeldidus
Michi