Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Dank euch allen für euer Mitgefühl.

Mir geht es heute wieder etwas besser. Nur der gang zur Toilette

ist teilweise noch sehr schmerzlich, aber das kennt ihr ja sicher auch. Werde meine Ärztin auf jedenfall mal fragen, wie das sein kann, dass bei keinem von uns 4 Mädels diesesmal das Schmerzmittel nicht gewirkt hat.

Aber egal, es ist rum und Montag hole ich meine 3 Krümel ab. Mein Mann verdrückt sich am Sonntag in den Skiurlaub. Der hat’s gut.
Carita, es war tatsächlich ein anderes Ärzteteam. Bei den beiden ersten PU’s war es ein Mann mit Team. Diesmal war es eine Frau. Dir wünsche ich auf jedenfall dann so in 4 Wochen wieder alles Glück der Erde.
Das gleiche gilt für dich Stella. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal in DA.
Sandy, man darf nach der PU dann im Prinzip direkt nach Hause, wenn’s dir wieder einigermaßen geht. Das letzte Mal, bin ich auch kurz drauf aufgestanden und nix war. Außer halt die 2 Tage Schmerzen die man eh hat. Mit Narkose, muss man glaube ich 1 Stunde noch liegenbleiben.
Yvonne, drücke dir die Daumen, dass es in 2 Wochen wieder losgehen kann.

Du hast recht, es tut sich endlich wieder was in unserem Ornder.
Zausl, drücke dir die Daumen für die Wohnungszusage.

Wie geht es eigentlich deiner „Süßen“? Ist sie wieder fit? Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung, auf dass die Übelkeit verschwindet.
Bearchen, lass dich mal ganz lieb drücken

. Du weißt, jeder kann sich hier ausheulen und wenn es jemand versteht, dann wir.
Alle anderen, seid ganz lieb gedrückt

und Daumen sind natürlich für alle Lebenslagen gedrückt.
So jetzt geht's wieder ab auf die Couch