Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hier bin ich nun auch mal wieder.... :oops: :oops:

Aber nicht böse sein... Ich bin seit Montag wieder am arbeiten und habe abends irgendwie absolut keine Lust mehr mich an den Rechner zu setzen....
Lieber lege ich mich auch die Couch und schlafe.... :wink:
Ich bin doch immer noch sooooo müde...... :roll: :roll:

Meinem Bauch geht`s gut. Habe so gut wie keine Schmerzen mehr.... :dance: :dance: Und ich habe ein gutes Gefühl, das das Kleine schön wächst.....
Nächste Woche Do habe ich den Termin zur NF Messung, dann werde ich den Krümel mal wieder zu Gesicht bekommen.

Katrin, schön, dass es Dir gut geht. Mach Dir mal wegen dem Bauch keine Sorgen, das wird schon..... :wink:
Ich habe vorhin Spaßhalber auch mal meinen Bauch gemessen... Ich traue es mich fast gar nicht zu sagen aber der war jetzt schon bei 106cm......
Aber ich muß dazu sagen, dass ich je noch nie die Schlankste war..... :wink:

Chrissi, sei froh, dass Ihr so viel zu erledigen habt. Ist zwar nur Papierkram aber so sieht man wenigstens einen Fortschritt... Und die Zeit geht schneller rum.

Anna, wie geht es Dir?

Iris :knuddel: :knuddel:

Wir haben uns übrigens dazu entschlossen, nicht nach Athen zu fliegen. Ich bin zwar total traurig, weil ich mich so darauf gefreut habe aber das Risiko ist uns einfach zu groß. Die Reise holen wir irgendwann mal nach.
Im Juni fahren wir dann noch zwei Wochen nach Sylt.

Wenn alles gut geht, habe ich am 23.07 meinen letzten Arbeitstag.... :dance: :dance: Hoffentlich geht die Zeit jetzt ganz schnell rum...

So, ich lege mich jetzt was auf die Couch....(gähn)

LG an Euch alle

Alex
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Guten Morgen,

so langsam werd ich nervös, oder wie Pat sagt "brütelig". Gestern hab ich erfahren, dass meine Freundin entbunden hat und danach konnte ich keine Minute mehr stillsitzen. Zuerst hab ich per Internet den halben Baby-Walz zusammengekauft und danach sofort das Klinik-Köfferchen gepackt.

Aber ich hab ja noch 3 Wochen!! Ganz ruhig bleiben.

Alex, kann dich verstehen mit der Müdigkeit. Heute könnte ich mich auch ständig hinlegen.

Dabei wollt ich noch bügeln...

LG
Schmettiiris
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi Ihr,

Schmetti, mußte auch schon dran denken, wann es bei Euch soweit ist. Vergiß uns nicht, wenn Du zwischen dem ganzen Windelwechsel-, Fütter-, Beruhigungsstress nur selten zum Schreiben kommst...

Schön, dass es den anderen Schwangeren so gut geht.

Aber wo ist denn eigentlich unsere ANNA???

Wir haben unsere Unterlagen tatsächlich am Wochenende fertig bekommen. Ihr werdet's kaum glauben, alles in allem sind mit Formularen, Fragebögen, Lebensberichten, Wohnsituationsbeschreibung etc. gut 50 Seiten zusammen gekommen :o Morgen geb ich alles ab.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben!
Alex, schön, dass alles ok ist bei dir. Wart mal ab, wenn du den Zwerg erst spüren kannst. Ist schon irre. Ich hab die 2 so in der 19. Woche zum ersten Mal gemerkt und wusste das erst gar nicht einzuordnen. Wie weit bist du jetzt genau????
Find ich vernünftig mit Athen. Und du weißt ja, du hast die bessere "Wahl" getroffen!
Bei uns fällt Urlaub dieses Jahr komplett aus... :-? Egal!!!!!

Uiii, Schmetti, wie aufregend!!!! Will auch schon so weit sein... Wünsch dir schon mal alles Gute für die Geburt, falls wir uns nicht mehr sprechen... :wink:

Chrissi hat also ihr Leben niedergeschrieben. Ist das so richtig als Text verfasst oder ein Fragebogen? Eigentlich blöd, son Bürokram, von anderen Eltern will ja auhc keiner sowas...
Muss heute so viel wie möglcih "Siedler von Catan" lesen, damit ich es Freitag, wenn ich ja wieder in der Stadt bin, zurückgeben kann.

Ja, genau, Anna, wo bist du????? :o :o :o Meld dich mal!!!!!
Und Susi, alles im Lack???? 8)

bis bald
eure Katrin
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo meine Lieben,

hier bin ich, sorry sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. Bin öfters mal am Tag in Gedanken bei euch, aber der Stress im Geschäft und Privat saß mir in den Knochen.

Die lange Ki-Wu Pause hat meinem Körper sehr gut getan und die Medis die ich meinem Doc. vorgeschlagen habe, sind genau die Richtigen. Bin wirklich happy, nur leider etwas enttäuscht und *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* verärgert, dass ich mir das alles erkämpfen musste. Hab diesmal drauf bestanden, dass ich Heparin Spritze und statt das Gynokadin nehme ich jetzt Progynova und gestern 12ZT war ich beim ersten US, und die GSH war schon auf 6,5 mm und vor einem Monat war sie am 12ZT nur 4,3 mm. Am Dienstag ist Transfer und bis dahin wird sie mindestens auf 7,5 mm sein, am Montag werden meine Zwei aufgetaut und ich bin jetzt mit allem sehr zufrieden. Ein Tag vor den US war ich bei meiner Inderin zu Ayurveda Massage und sie meinte die Gebärmutter ist diesmal kräftiger außerdem war es mal wieder Erholung pur.

Chrissi wow 50 Seiten einfach klasse, dass muss jetzt einfach belohnt werden und drück euch ganz fest die Daumen *dd* auf eine schnelle Bearbeitung.

Alex heute ist bei dir die NF-Messung *dd* alles Gute, ich finde es auch besser, dass du nicht fliegst. Das Risiko würde ich auch nicht eingehen.

Schmetti hoffe bei dir ist noch alles in Ordnung und dein Sohn wartet auf den Monat März, schließlich ist er auch unser erstes Baby. Sind denn überhaupt die Kinderzimmermöbel da? Also falls wir uns nicht mehr lesen alles Gute zur Geburt.

Iris wie geht es dir? Wie war es bei euch beim Andrologen?

Katrin schön, dass es dir und deinen Zwei gut geht und dass du dein colitis jetzt im Griff hast. Meine Schwester spürt ihre Zwei auch schon seit zwei Wochen. Ich glaub ihr zwei seit genau 4 Wochen auseinander.

Seid ihr nach dem Transfer gelegen? Also ich möchte mich nur am Transfertag schonen und am anderen Tag wieder arbeiten gehen.

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe liebe Anna...

schön das Du wieder da bist .... :dance: :dance: :dance: ......

das hört sich doch alles supergut an ....ich drück Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen .... *dd* *dd* *dd*

schaue gleich nochmal rein ...muss mein Rezept über Antibiotika beim Doc abholen.....mist , wollte ich vermeiden ...aber die Nieren spielen nicht mit ... *mecker* ...

bis gleich .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo MÄdels,

ANNAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Schön von Dir zu hören. Das klingt so gut, was Du schreibst. Ich werd mal ganz dolle fleißig die Daumen drücken.

Ich darf morgen wg. Termin zum Erstgespräch anrufen.

Katrin: Nee, ich find das nicht schlimm, dass wir Ado-Bewerber so eine aufwändiges Bewerbungsverfahren haben. Letztlich geht es ja nicht darum, für uns ein Kind zu "beschaffen", sondern für elternlose Kinder eine Familie zu finden. Und da müssen die halt ganz genau gucken, dass die Bewerber auch wissen, worauf sie sich einlassen. Die stecken ja halt nicht in jedem drin und versuchen, zumindest möglich dicht an die Wahrheit zu kommen. Wenn ich dann höre (auf unserem Seminar), dass vor nicht allzu langer Zeit ein Elternpaar ein haitianisches Geschwisterpärchen nach 4 Wochen "zurückgegeben" hat (so man dass denn so nennen kann), weil das größere Mädchen zu lebhaft war, wird mir noch klarer, warum alle Bewerberpaare diese Prozedur mitmachen müssen.

So, Mädels, bin noch bei der Arbeit und hau jetzt hier ab.

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Chrissi, jetzt geht es weiter voran, Du wirst sehen!! Hoffentlich geht jetzt alles schnell ... Ich drücke ganz fest die Däumchen!!!

Anna, es hört sich doch alles super gummi gut an!!!! Ich werden ganz fest an Dich denken!! Das muß doch klappen!!
Ich habe übrigens am ET Tag eine Stunde beim Doc gelegen und war Nachmittags zur Aku. Am dritten Tag hatte ich dann wieder Aku. Arbeiten war ich während dieser Tage auch.
Versuch einfach mal abzuschalten und nicht immer daran zu denken.
Ich glaube, dass die Aku und die Trauer um meinen Vater (weil da war ich ja abgelenkt) dazu beigetragen haben, dass es bei mir geklappt hat....

Schmetti, die letzten Tage brechen an.... Hoffentlich hast Du eine angenehme Geburt. Ich wünsche es Dir von Herzen.

Den Satz "unser" erstes Baby fand ich total schön...... :D

Katrin, auch Dir weiterhin alles Gute!!!! Ich bin jetzt 12+2, also 13. SSW.

So, nun zu Krümel und mir:

Die NF Messung war OHNE irgendwelche Besonderheiten. Alles Bestens :dance: :dance:
Krümel ist jetzt 6cm groß. Ich habe Köpfchen, Nase, Beine und Arme gesehen. Ist also alles dran...... :D
Sogar die fünf Finger eines Ärmchens, als Krümel gerade mal um sich schlug.
Als ich das sah hatte ich echt die Tränen in den Augen stehen....
Mädels, es ist so ein Wunder.....
Ist sehr aktiv das KLeine, hat sich ständig gedreht und gewendet. Das liegt wohl aber am US, denn das haben die Krümel wohl nicht so gerne.... :wink:
In zwei Wochen habe ich die nächste Vorsorge. Dann kommt zum ersten mal mein Männe mit......

Viele Grüße von Eurer sehr glücklichen Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Ihr,
Anna, bin froh, dass du wieder da bist und dann noch mit so guten Nachrichten, ich drücke alle Daumen, die ich habe!!! *dd*
Alex, dann hast du ja die ersten 3 Monate auch schon hinter dir... super!!! Hört sich doch auch alles sehr erfreulcih an. :D
Ja, Chrissi, stimmt schon, was du da schreibst. Die können die kinder ja nicht einfach irgendwem geben. Nur hier bekommen halt auch manchmal die letzten Heuler ein Kind nahc dem anderen und keiner hat sie vorher geprüft. Geht ja auch schlecht.
Susi, was ist mit deinen Nieren :o ?

Habe morgen noch mal Fein-US und hoffe, dass eine endgültige Aussage über die Geschlechterfrage getroffen werden kann :wink:
Samstag kommen meine Cousine u Tante nebst meinen Eltern zum Kaffee u Raclette, Sonntag Freunde mit ihren 2 kl. Kindern (damit ich schon mal sehe, wie sihc so Zwerge hier in der neuen Wohnung machen...)

Viele Grüße auch an Schmetti *dd*
Katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Katrin..

ich bin schon auf Morgen gespannt ......die Zwei sollen sich nicht immer verstecken .... :o :o

Alex...super , dass alles in Ordnung ist ..... :dance: :dance: :dance: ...vielleicht weißt Du auch bald , obs ne Zicke oder ein Macho wird.... :P :P :P

Chrissi ....Ihr ward so fleißig ....jetzt kann es aber auch bald vorran gehen... *dd* *dd* *dd* .....

Anna .....ich freu mich , jetzt macht Ihr doch noch weiter ... :dance: :dance: :dance: ...endlich werden die Daumen bei den Märzi`s mal wieder gebraucht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmettiris....und wie ist das so ...noch ein klitzekleinesbischen....dann ist es soweit... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab mir ne Nierenentzündung eingefangen ...weiß aber nicht wie und wann ...bestimmt ein bischen kalt im Laden gewesen....jetzt muss ich das blöde Antibiotika nehmen ...und bekomm davon immer son doofen Pilz... *mecker* .....
und Rosenmontag soll ich auch noch zehn einhalb Std arbeiten ...hab nein gesagt ...jetzt gibts Ärger..... :-? ....sollen sie doch froh sein , dass ich nicht krankgeschrieben bin.... :o

schaue morgen wieder rein ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“