Hallöchen,
@Bluesi: Mein Kurs Anfang März bei Reutlingen ist abgesagt, d.h. ich fahre vielleicht doch direkt von Gmünd zum Treffen. Dann würde ich auf jeden Fall mit dem Zug fahren und mit Euch zurück. ich melde mich aber noch mal kurz vor dem Termin, denn bei mir können sich Termine sehr schnell ändern …
@Krimmi: Von wegen Lightschwanger am Treffen, da bin ich dann schon GANZ schwanger (oder gar nicht mehr, aber dann sauf ich mich eben zu, Bluesi fährt ja dann --> noch ein weiterer Vorteil, wenn ich mit ihr fahre …).
@Trollmoor, schön mal wieder was aus den hohen Norden zu hören!!
@Schnutz: Ist ja echt blöd mit der Aushelferei, kannst Du denn trotzdem zum Treffen kommen (*gar-nicht-egoistisch-bin*)??
Hoffentlich klappt es mit Deinem Kryo-Termin!
Ich esse jetzt übrigens mehr Quark (hat ca. 10 g Eiweiß / !00 ml im Gegensatz zu Buttermilch (die ich eh nicht mehr runterkrieg) mit ca. 3 g). Für Folsäure nehme ich außerdem noch Tabletten (die ich aber immer wieder vergesse).
@Marie-Joel: Ja, ich will Deine Hochzeitsbilder sehen!!!
So, nun zu den Neuigkeiten von mir:
Ich komme gerade von der Eierschau. Es sind ca. 7 große Follikel und ein paar kleine (in meinem Alter sind wohl auch nicht mehr zu erwarten). GS ist 9 cm.
Auslösung ist Morgen (So) um 21.00 Uhr und PU am Dienstag, den 17. Februar (Transfer wohl dann 2 Tage später).
Also obwohl ich kräftig Eiweiß "getankt" habe, scheint das auch nicht geholfen zu haben (9 cm ist ja nicht soooo super, oder??) Aber ich trinke/esse weiter Eiweiß.
Soll man eigentlich bis zum SST Eiweiß zu sich nehmen oder damit auch 1 Tag vor ET aufhören, wie bei dem Himbeerblättertee?
Also mein Bauch sieht aus wir im 5. Monat SS, ganz dick und fest, hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen …
Bis später
Heidrun