Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallo Assi,

ich hoffe, dass es mir bis Dienstag auch wieder etwas besser gehen wird. Ich habe mir aus der Apotheke einen Tee besorgt, der soll gegen meine Übelkeit sein, der wird schon helfen. Ich freue mich doch schon auf Euren Besuch!!!!! :dance:

Schön das es Dir wieder besser geht, in der Schwangerschaft kann mal vieles nicht vertragen. Im Moment geht es mir genau so, wehe ich rieche etwas komisches, prompt ist es wieder um mich geschehen. :lol:

Apropo Stofftiere basteln, im Moment habe ich das große Problem mit dem Material. Eventuell müssen wir die Stofftiere etwas später basteln, weil ich genau wissen muß, welches Tier Ihr basteln wollt, und dann kann ich genau danach einkaufen. Frau Kleinöder aus Wermelskirchen ist uns dabei behilflich.
Alternativ könnten wir Serviettentechnik am Dienstag basteln, habt Ihr Lust? Dabei können wir dann auch die Stofftiere aussuchen.

Assi, hast Du jetzt Zeit?

LG
Heike
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kuckuck...

ich bring mal schnell Björn zur Nadine ...

bis später ... :P :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

so nochmal schnell

mit den servietten finde ich gut -----nici kann da bestimmt noch tips geben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wo man die besten motive bekommt .
wäre ja nicht schlecht das man was mit dem motto ostern was macht ---oder ???
ist ja bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
du wolltest dioch nur mal schnell weg ---------ist was passiert :o :o :o :o

kerstin
wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

heike
war ein schönes gespräch --- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all
am dienstag sehen wir uns alle wieder :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
Heike, dann schau' ich mir am Dienstag mal Eure Serviettentechnik an :o und suche mir ein "Tierchen" aus, ja ? Ich hoffe nur wirklich das Dir das mit uns allen nicht viel zu viel wird :wink: . Du kannst uns sonst auch noch ganz kurzfristig absagen, okay ?
Den Kuchen bringe ich mit, wieviele werden es denn sein am Di. :o ?

Assi, danke für das schöne WE, das gleiche wünsche ich Dir und Euch allen auch :dance:

Nicole, so ein Mist jetzt bist Du krank und fängst doch am Montag Deine neue Arb.-stelle an, stimmt's *dd* ?!

Schönen Abend noch :knuddel:

Liebe Grüsse
Kerstin
Zuletzt geändert von muckel am 13 Feb 2004 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja ...ich kam nicht mehr in den Klein-Putz... *mecker* *mecker* ...aber jetzt geht es wieder... :dance: :dance: :dance:

worauf sollen wir denn die S-Technik machen ????? :o :o .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Haaaallooooo,
seid Ihr alle krank oder unterwegs :roll: :roll: :roll: ?????

Manu, war der Film schön gestern ?

Bei mir gibts auch nichts neues, wünsche Euch einen schönen Samstag

Liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo kerstin

es sind alle unterwegs was .
bin auch nur mal kurz zu hause ----jetzt direkt wieder weg zum handball .
meine nichten spielen doch .

der geburtstag des onkels war ganz schön , bin jetzt völlig voll gegessen
müßte eigendlich was spazieren gehen .------na ja keine zeit mehr .

vieleicht bis heute abend mal ----sonst bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

heike

noch schnell eine adresse für dich -----grade gefunden

www.eumom.com

gruß an alle

bin jetzt weg
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ....

ich wünsch Euch Allen einen schönen Valentinstag... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr seid heute aber sehr schreibfaul... :o

Nici ...gehts Dir besser??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi .....Du bist aber auch immer nur unterwegs.....da weiß Stinkerchen ja schon , was auf ihn zukommt ... :P :P :P .....

ich bin total fertig ....die Leute spinnen ...die kaufen wie verrückt .....ohhhhje , was kommt denn da Muttertag auf mich zu ???? :help: :help: :help:
sowas wie heute hab ich noch keinem Laden erlebt... :roll:

leg mich jetzt ein bischen auf die Couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Keiner da .... :cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“