Hallo,
@Krimmi, ich habe im Wartezimmer eine Frau getroffen, die auch am 10 ZT war und 1. US hatte, und sie hatte 12,5 cm GS (und keine Buttermilch getrunken, *bäh*)!! Deshalb dachte ich, 9 cm sind wenig, aber ich habe ja noch zeit Quark und Co. zu essen …. bin gerade dabei Muffins und Donuts mit Buttermilch zu backen (steht so im Rezept), ich berichte dann wie sie geschmeckt haben.
Irgendwie komme ich gar nicht von meinem Streß weg, selbst in der Küche mache ich Hektik … ich brauche einfach jetzt die nächste Woche, dann geht es bestimmt besser. Das ist normal bei mir, nach längerer Zeit Dolmetschen bin ich absolut am Boden und brauche Ruhe!!
Allerdings sind mir jetzt 2 Wochen Dolmetschen im März abgesagt worden, d.h. ich hätte jetzt 5 Wochen am Stück keine Arbeit. Normalerweise kommt da bei mir immer ganz schnell Existenzangst und "negativer" Streß … aber Roland hat mir befohlen, diesmal alles GANZ locker zu sehen. Außerdem kommt bestimmt wieder ein kurzfristiger Auftrag!!
Das Wichtigste jetzt ist die ICSI!! Viel Ruhe hilft bestimmt – ich glaube sowieso, daß bei mir der Streß Schuld war, daß es nie geklappt hat.
Aber darf ich dann trotzdem am Tag nach PU und vor ET auf eine Geburtstagsparty?? Bitte, bitte sagt ja, das ist ja doch eher positiver Streß und bestimmt nicht schädlich, oder??
Und, Krimmi, den Schnaps fei net trinke, gell!! Der isch für den Arm!!
Diese Kosmetik-Party scheint ja der volle Reinfall gewesen zu sein. Bei Tupperparties bekommt man ja wenigstens noch ein Geschenk und meist leckre Sachen zum Probieren (kaufen muß man ja nix).
Und Rumgetätschele an mir kann ich auch absolut nicht ab, da krieg ich ne richtige Wut!
Darf man nach der Narkose eigentlich gleich heim, wenn der Mann fährt??
Das will ich nämlich auch noch fragen, habe keine Lust dort wieder ewig rumzuliegen.
Ich bekomme eh nur Beruhigungsmittel und keine Vollnarkose.
@Alex: Hoffe sehr, daß Du keine Infektion bekommst!!
Und ich freu mich ganz doll, daß Du zum Treffen kommen kannst.
Ich muß mich jetzt auch a bißerl um meinen Schatz kümmern … er ist ja außerdem noch krank (bekam gestern Krampfadern gezogen!).
Ich drück Euch alle (ich hoffe, Dir geht's gut, Blütle)
Heidrun