Bor, ist das hier ruhig. Wirklich ungewöhnlich. Allerdings sind unsere "Vielschreiber" auch nicht da. Berni im KH, Andy beim Schwiegervater, Wauzi an die Couch gefesselt, Nadine hat Weiberabend, Sandra und Kia melden sich am WE eh weniger, Pumpi?? Du könntest doch wenigstens hier die Stellung mit uns halten, oder?
Mausi, im Dänischen Bettenlager sind die Möbel meist sofort lieferbar. Wenn bestellt werden muss, beträgt die Lieferzeit höchstens 14 Tage. Von daher seh ich das mal ganz entspannt. Mein Stiefvater hat ja heute auch erst angefangen zu verputzen. Da er nur samstags Zeit hat, wird er noch minimum 2x kommen müssen, bis er fertig ist und dann müssen wir noch tapezieren. Also hab ich noch ein wenig Zeit mit dem Bestellen. Wegen dem Kleiderschrank wollte ich sowieso noch mal woanders gucken, ich hatte vor Weihnachten einen ins Auge gefasst, aber den haben die jetzt nicht mehr und die anderen überzeugen mich nicht wirklich. Werde nächste Woche noch mal nach MG fahren und bei Casa Natura (Schaffrath) gucken. Schön, dass Du schon das Hausfrau-Dasein geniessen kannst. Ich folge Dir in einer Woche.
So, jetzt schnöf ich noch ein wenig durch`s Netz und hoffe, dann noch DSDS zu schaffen. Ab heute wird`s richtig spannend.
Bis morgen, schlaft schön.

Liebe Grüße, Tanja