Hallo,
ist das schön, mal nicht arbeiten zu gehen!!
Nachher gehe ich noch ins Städtle zum Friseur und nach einem Geburtstagsgeschenk gucken. Außerdem ist sooooo schöner Sonnenschein draußen – vorher hab ich mir auch die Nachbarsmädels zum Spielen ausgeliehen …
Also auslösen lassen habe ich gestern um 21.00 Uhr – Morgen muss ich um 07.00 Uhr im Krankenhaus sein, um 08.00 Uhr ist dann PU. Danach muss ich noch ein Weilchen liehen, ist also Quatsch wenn R. mitkommt. Dann kann ich danach auch noch einen Kakao mit Sahne trinken gehen …., gell Krimmi.
Ich schreib Euch dann gegen Mittag, wieviel Ausbeute ich hatte.
@Marie-Joel: Ist ja toll, dass Deine Übelkeit vorbei zu sein scheint *klopf-auch-mal-auf-Holz*.
@Schnutz: Echt schade mit Deinem blöden Aushelfen im Schwarzwald (auch wegen R. Messner) – mal sehen, ob es doch noch klappt, dass Du kommen kannst …
@Bluesmaus: Ich habe Deine Frage nicht wirklich richtig verstanden … (Zitat: "Kann ich irgendwas machen, was bei der Stimmu gut ist? Wann und wie muss ich das dann tun?")
Meinst Du, was Du während der Stimu nehmen sollst, wie z.B. Himbeerblättertee vom 1. ZT bis 1 Tag vor ET, ab ET Frauenmanteltee? Eiweiß ist immer gut für den Aufbau der GS (schadet zumindest nicht laut Ärztin). Außerdem Folsäuretabletten …. wer weiß noch mehr???
Was ist ZbV??
@Bini: Dein Wort in Gottes Ohr – niemand wäre glücklicher als ich, wenn ich wirklich SS werden sollte und anstecken tue ich Euch dann gratis dazu!! Allerdings will ich gar nicht zu sehr hoffen … Ihr wisst ja wie das ist.
Also bis später.
KRIMMI, wo bist Du denn???
Heidrun