Die Mädels aus Essen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Guten Morgen Ihr Lieben !

Was sagt ihr dazu, ich mußte heute morgen die Scheiben freikratzen....mal schauen, was für ein Wetter wir über die tollen Tage haben.

Nicole:
Ihr habt euch bestimmt richtig entschieden......jetzt könnt ihr euch erstmal auf den Skiurlaub freuen und ein paar stressfreie Tage geniessen.
:knuddel:

Moki:
wie sieht der Rekord aus ? Geht es schon besser mit deinem Bein ?

Blue:
wie geht es deinem Bäuchlein ?

Judith:
hast du nicht bald schon wieder Urlaub ?

Susi:

Motzpuppe:
den SST hätte ich wohl auch nochmal gemacht....man kann es wohl erst nicht richtig glauben und so kann man dann halt immer daraufschauen und sich nochmal vergewissern
:lol:

So, ihr Lieben....werde gleich mal in Essen anrufen. Meine Mens ist immer noch nicht eingetrudelt (36.ZT). Bin mal gespannt, ob ich gut durchkomme und ob ich dann heute nachmittag mal vorbei kommen kann. Am WE habe ich die Rezepte und den neuen Stimmuplan bekommen. Ich soll diesmal mit 4 Ampullen anfangen und dann ab dem 3. Stimmutag mit 3 Ampullen weitermachen. Hört sich ein wenig heftig an oder was meint ihr dazu ?
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Start in die Woche, bis später einmal
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

fahre gleich zum Doc (selber :dance: auch wenns weh tut :x ) Fäden ziehen, boah hätte ich das schon hinter mir :cry:

babsi
wir brauchten heute mal nicht kratzen :dance: hatten hier 3 Grad und zwar plus :dance: aber ab Mittwoch ist schon wieder schnee gemeldet *mecker*
Hoffe das du heute noch in Essen vorbei kommen kannst *dd* *dd*
Was spritzt du denn? Menogon?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susi
heißt natürlich doof nicht doff :oops:
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Moki:
ich soll heute nachmittag zum SST vorbeikommen.... :o
Naja, so verwegen war ich aber auch schon: natürlich negativ....Oder es wird direkt US gemacht und ich bekomme dann ein Rezept um die Mens auszulösen. Ich bin übrigens sehr gut durchgekommen, nur 3 Versuche und ich hatte jemanden dran.

Ich stimuliere mit Menogon HP, die Rezepte habe ich auch mit und werde die direkt in Essen in der Apo holen. Hoffentlich haben die Hocker dort....damit man sich setzen kann, wenn die einem den Preis nennen.

fürs Fädenziehen drücke ich dir die
*dd* *dd* ich hoffe es ziept nicht so dolle :knuddel:
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Ja, watt denn nu !? Doc Wohlers hat gerade nochmal angerufen. Jetzt soll ich doch noch bis Freitag warten und wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist, soll ich vorbeikommen...... Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .... :lol:

ich musste heute Morgen auch kratzen.... :roll: ...aber jetzt ist supertolles Wetter ... :dance: ...werde gleich mal vor der Tür das Beet sauber machen ..... :wink:

Babsi ..was machen sie denn mit Dir??? :o :o ...man , da hat man sich seelisch schon auf die Fahrt eingestellt ..und dann wieder nix... :knuddel: :knuddel: ...ich wusste gar nicht , dass Doc Wohlers wieder da ist .... :-? war sie aber nicht lange in in Erziehungsurlaub... 8)

Moki ....sind die Fäden raus ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tini ...kannst Du es inzwischen glauben ???? :P :P :P

Nicole ....warst Du beim F-Amt ???? *dd* *dd* *dd* ...dass sie alles anrechnen... :P

Mandy....machst Du im März weiter ???? :knuddel: :knuddel:

Flöckchen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bei uns gibt es nix neues....

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Also die Fäden sind raus, tat gar nicht weh :dance:
allerdings musste ich mir direkt ein paar Venenentzündungen mitnehmen *mecker* Die Ärztin meinte das könnte nach so einer OP schon mal passieren. Aber........ warum immer mir????? *mecker* :cry:
Boah ich bin so gefrustet *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

babsi
*mecker* na toll *aufreg* erst Hüh dann Hott *mecker*
Hoffe das die mens bis Freitag da ist und du dir die Fahrt nach Essen sparen kannst :knuddel: andererseits drüke ich auch das dir die Behandlung erspart bleibt und du vielleicht doch schon... *dd* :wink:
Schade das du Menogan hast, von Gonal habe ich noch eine Packung hier.
Ach ja ihr müsst ja jetzt erstmal alles bezahlen, un dann bekommt ihr 50 % wieder, oder? Na denn denk dran deinen Bodyguard mitzunehmen, wenn du soviel Geld mitschleppen musst :wink:

susi
wir haben hier auch Sonne :dance: trotzdem werde ich mich gleich erstmal hinlegen. So den ganzen Tag wieder laufen ist schon echt heftig :cry:
Möchtest du unser Beet vielleicht auch gleich mitmachen? Ich habe echt null Bock auf gar nicht sim Moment, ganz schlimm *mecker*
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Moki:
laß dich mal ganz feste
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
hatten wir nicht abgemacht, das hört jetzt auf bei dir ? *mecker* *mecker* *mecker* menno.....So, und ab auf die Couch mit dir!

Danke für dein Angebot...ich habe ja auch noch die Medies von dem abgebrochenen Versuch. Dann wird es nicht ganz so teuer. Auf den Rezepten ist aber auch ein Stempel: § 27 a SGB. Ich denke mal, ich muß nur die 50 % bezahlen.

Wahrscheinlich kommt die Mens an Altweiber und dann wahrscheinlich wieder mit durchschlagender Wirkung. Ich wollte ja ein bißchen feiern gehen. Und Freitag habe ich frei :dance: :dance: :dance:

Susi:
kommst du auch bei mir ein bißchen Unkraut jäten
8) :wink:
Wann war eigentlich noch mal euer Termin bei te Breuil ?
:oops: :oops: Habe bei wk gelesen, da ist eine ganz begeistert von ihm. Ich hoffe, das es euch bei ihm auch so ergeht.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu babsi

ich hatte auch gehofft, dass wenigstens das mal Problemlos abgeht, aber....
Ich könnte :cry: und nur *mecker* Mein armer Mann der muss heute Abend wieder mein Gemaule ertragen :wink: Ich hoffe nur das da jetzt nicht noch ne Thrombose raus wird. Dann drehe ich durch :evil:
Drücke dir die Daumen das die mens heute schon kommt und vor allem nicht so wild :knuddel: Dieses "Glück" habe ich auch oft, meistens so im Urlaub *mecker*
Und konntest du dich setzten nachdem du die Preise in der Apo gehört hast? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“