Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:cry: menno das ist schade :cry:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi Jenny,
na da sind wir doch alle froh das wir „nur“ wegen eines Wurmes nicht von dir lesen durften. Grins, bin es halt nimmer gewöhnt das ich nichts von dir lesen darf und habe mir dann natürlich schon wieder das aller schlimmste ausgedacht. Wobei so ein Wurm ja auch nicht zu verachten ist!!!!!!!!
Vielen Dank auch für die verständliche Anleitung betreffend der Signatur. Danke dir, bist ein Schatz und du hast es so toll erklärt das sogar die manchmal doofe Bea es geschafft hat. Danke dir. Snief, im ersten Anlauf hat es leider nicht geklappt, aber aller guten Dinge sind drei!!!!!!!!!!!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Ich stürze dauernd im Word ab *grummel*
Was deine Gesundheit betrifft kann ich nur sagen, das die vor geht und du diesbezüglich kein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Chef zu haben brauchst.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Snief, tut mir auch leid, aber wir haben so tolles Wetter und wenn ich dann schon mal eine Begleitung für einen Stadtbummel habe...........lächel, will mir auch noch was zum Anziehen kaufen und da brauche ich dann jemand für den Zwerg. Lächel, sonst nichts mit neuen Klamotten!!!!!!!!1
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nee das versuche ich zumindest :lol:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Grins, wir können uns ja auch mal gezielt verabreden. Lächel, hast ja nun wieder ein bissel mehr Zeit und dann lassen wir uns durch nichts und niemanden stören. Wie hört sich das an??????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Ich stürze dauernd im Word ab *grummel*
Was deine Gesundheit betrifft kann ich nur sagen, das die vor geht und du diesbezüglich kein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Chef zu haben brauchst.
heute scheint der Tag der abstürzenden PCs zu sein *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Snief, tut mir auch leid, aber wir haben so tolles Wetter und wenn ich dann schon mal eine Begleitung für einen Stadtbummel habe...........lächel, will mir auch noch was zum Anziehen kaufen und da brauche ich dann jemand für den Zwerg. Lächel, sonst nichts mit neuen Klamotten!!!!!!!!1
ist doch klar. Alleine ist das doof :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Grins, wir können uns ja auch mal gezielt verabreden. Lächel, hast ja nun wieder ein bissel mehr Zeit und dann lassen wir uns durch nichts und niemanden stören. Wie hört sich das an??????
Gute Idee :dance:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki,

wasche dir mal schnell den Kopf!!!!!!!!1

Aber HHHHHHhhAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO, gehts noch???????????? Du kannst doch nichts dafür das du dir noch was zusätzliches eingefangen hast!!!!!!!!!!! Gehts noch, rede dir das bloß net ein!!!!!!!!!!!!

Falls Chef meckert sagste ihm das du es lieber gleich richtig auskurierst wie wenn du in drei Wochen noch länger flach liegst. So, ist doch schließlich auch in seinem Interesse!!!!!!!!!!!!!!1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“