bei jedem Beitrag steht oben rechts Zitat. da drauf klicken und scgon klappts
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
Moki Schatz,
es tut mir unendlich leid, aber ich muß das Feld räumen. Snief, Krümmel muß geweckt und angezogen werden, ich hocke noch in den Heimklamotten rum und da wir nee gute halbe Stunde bis in die Stadt brauchen (dabei noch nicht eingerechnet die Diskussion bis Vanessa im Kinderwagen hockt **laufen will**) sollte ich mich jetzt schleunigst auf den Weg machen.
Bist du heute abend nochmals hier unterwegs, oder morgen mittag ab 14 Uhr?????
*jetzt schlechtes Gewissen habe*
es tut mir unendlich leid, aber ich muß das Feld räumen. Snief, Krümmel muß geweckt und angezogen werden, ich hocke noch in den Heimklamotten rum und da wir nee gute halbe Stunde bis in die Stadt brauchen (dabei noch nicht eingerechnet die Diskussion bis Vanessa im Kinderwagen hockt **laufen will**) sollte ich mich jetzt schleunigst auf den Weg machen.
Bist du heute abend nochmals hier unterwegs, oder morgen mittag ab 14 Uhr?????
*jetzt schlechtes Gewissen habe*
oki Moki,
du weißt
ich bin untröstlich, aber ich mmmmmuuuuuuuußßßßßßßßßßßß mich jetzt leider und schweren Herzens von dir trennen. Bin mir aber sicher es wird mal noch mit uns klappen
Laß dich ganz dolle
dir eine gute Besserung wünschen
und ich hoffe du bist mir nicht böse
. Drücke dir die Daumen das dein Füßchen bald wieder
kann.
Also, machs gut. Bussi
Bea und
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
PS: Schaue heute abend ab 20 Uhr nochmals kurz vorbei, aber auch nur kurz weil Bügeln auf dem Plan steht, höchstens ich finde eine bessere Beschäftigung

du weißt
Also, machs gut. Bussi
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
PS: Schaue heute abend ab 20 Uhr nochmals kurz vorbei, aber auch nur kurz weil Bügeln auf dem Plan steht, höchstens ich finde eine bessere Beschäftigung