ich kopier euch nur mal schnell was rein, was ich in nem anderen Ordner geschrieben habe...
So... zu meinem WE.... also Freitag der 13. setzt sich bei mir am Samstag fort... nein-keinen Stress mit schatzi- das war alles wieder in Butter! Wir waren Mittag in Erfurt Essen (****-Hotel) und es gab eine Meeresfischplatte- leeeeeeecker sag ich euch!!!! kann ich nur jedem empfehlen, der Fisch mag (allerdings auch 20€ pro Person, aber wir hatten ja für ein gericht nen Gutschein, also insgesamt nur 20€) Danach sind wir nach Hohenfelden gefahren in die Avenida-Therme und da ging mein Pech wieder los... Wir die erste Rutsche runter... und unten ist dann nur ein kurzes flaches Auffangbecken... dann bin ich mit einem Bein rausgerutscht und hätte mich fast nochmal zur Frau gemacht. Dann zur nächsten Rutsche (mit so nem großen Reifen zum Draufsetzen...) und dan hab ich mir irgendwie heftig das Knie gestoßen... Naja- nach knapp 2 Stunden sind wir raus und haben doch glatt usnere Chips in den Schlüsseln vergessen (waren das erste mal dort). Meiner war noch dran, Mathias seiner weg (nach 2 Min!!!) Strafe: 40€ !!!!!!!!!! boah- hatte gerade noch soviel Geld mit. Aber man läßt sich ja nicht den Valentinstag verderben...obwohl insgesamt 60€ für 2 Stunden Spaß schon heftig sind *einbissljammer* Bin dann zum Auto gehumpelt... habe jedes Schlagloch im Knie gespürt... und es wurde immer heftiger... man sah nur ein kleines blaues Fleck und gaaaaanz leicht geschwollen... Zumindest konnte ich meine Probe gestern vergesen... und am Samstag ist Auftritt- hoffentlich ist es bis dahin wieder heile! konnte gestern nur gaaaaaaanz langsam aufstehen und Treppen konnte ich gar nicht richtig steigen... heute ist es schon etwas besser...
So..gestern abend waren wir dann endlich gegen 20.30Uhr wieder zu Hause. Hatte ja Angst, daß unsere Wohnung auf den Kopf gestellt wurde von den beiden Katzen... NIX! kein Blumentopf runtergefallen, keine Gardine kaputt... NIX! und dann waren sie abends sogar beide im Wohnzimmer und die neue ist nicht mehr sehr ängstlich...aber ganz vertragen tun sie sich natürlich noch nicht.
So- heute ist nun Wäschewaschen angesagt udn aufräumen, da am Dienstag schmücken ist (für Fasching) und am Mittwoch kommt die SB vom JA und abends dann kartenvorverkauf und Do frei und Fr Porbe, dann Generalprobe mit allen Gruppen zusammen (das wird seeehr feuchtfröhlich), dann Samstag Mittag evtl nochmal Probe (wir haben seit gestern ne neue dabei, weil eine krank wurde udn da müssen wir öfters mal proben) und Samstag 18.30Uhr treffen zum Mut antrinken, dann 20 Uhr start....und Sonntag Kinderfasching...und Montag Frühscoppen...und Freitag danach gehts wieder weiter...also am 27.2. Faschingsdisco, dann nochmal Fasching mit Auftritt, dann Rentnerfasching am Sonntag (29.2.) und dann hat M. Geburtstag und dann Faschingsnachfeier...
also nicht böse sein,wenn ich mal zwischendurch nicht da bin *s* Achja- auch nicht wundern, daß bei uns noch fasching gefeiert wird, wenn er schon vorbei ist- das ist hier so Brauch- hab mich am Anfang auch gewundert.
So- nun mal Klamotten sortieren, was ich für nächstes WE noch brauch... usw.
LG
sandy
Für alle, die sie brauchen: