Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Nicole :knuddel:

Lange nichts von dir gehört :cry: Wollte mich auch nicht melden, weil ich mir schon dachte das du zu allem etwas abstand brauchst. Hoffe das war ok und du bist nicht böse auf mich :knuddel:

Das mit dem HCG ist ja der Hammer :o Konnte man denn beim US nicht mehr sehen?? Ich hoffe nur das man am Freitag etwas sieht und du doch noch "richtig" SS bist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das wäre es doch, oder???

Meld dich doch dann bitte wenn du Freitag vom US kommst!!!

Ich denk an dich :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hi Jenny :knuddel:

Nee, bin auf keinen Fall böse auf Dich :knuddel: Habe mich ja auch nicht gemeldet :oops: Ich hoffe, Dir gehts gut :knuddel: Du bist ja auch bald soweit :wink:

Nee, nee, im US war wirklich gar nichts ausser einer leeren Fruchthülle zu sehen. Ich mache mir da überhaupt keine Hoffnungen. Ich weiß ja auch gar nicht, wie hoch mein HCG jetzt sein müsste :roll: Aber ich denke, wenn dann müsste etwas zu sehen sein, weil ich ja schon bald in der 10. Woche oder so sein müsste :roll:
Weißt Du, von wann man das rechnet? Habe gar keine Ahnung, wie weit ich sein müsste :roll:
Ich habe da gar keine Illusionen. Stelle mich schon mal auf eine Ausschabung ein :cry:

Das ist aber auf jeden Fall ein super Schock für mich :roll: Weiß auch gar nicht, ob ich mich freuen soll (dass überhaupt mal was war) oder heulen und trauern ??????

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo Mokiiiiiiiiii,

ich bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo Nicole! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schön,wieder etwas von dir zu hören!!!
Auch wenn die Nachricht nicht schön ist.Ich *dd* das du alles gut "Meistern" wirst.
ich denke,das dieses Fragen nach dem "was wäre wenn" ganz normal ist.Ist ja auch ziemlich Sch.....!
Diese blöden Ärzte bei dir hätten doch den HCG Wert kontrolieren müßen,wenn er bei 20 lag. *mecker* :evil: *mecker* :evil:

So,gerechnet wird ab PU 14 Tage zurück.Ab da würde die SS gezählt.

Ich drück dich ganz feste und bitte halte uns auf dem Laufenden!!!! :knuddel:

Tina+Krümmel :dance:
23SSW
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich auch :lol:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

[quote="tinaengel"]Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bea:knuddel: :Schön,das ihr so einen schönen Nachmittag hattet! Bei uns ist erst Sonntag Karnevalszug.Aber wohl ohne mich! *mecker*
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab mich doch schon so gefreut!!!!!!!!!!!!! :cry:
Aber.....Krümmelchen geht vor!

Huhu Tina,

ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser!!!!!!!!!! Grins, der Kleine ist noch nicht da und bereitet doch schon Kummer, aber glaub mir das wird wieder.

Warum sollst du Sonntag nicht auf den Umzug gehen???? Mußt ja nicht mitlaufen, sondern nur gucken. Denke das schadet dir nicht und bis Sonntag geht es dir sicher schon besser!!!!!!!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hatte mal wieder Probleme mit dem PC *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bea wie gehts dir?
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Moki,

freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und

Huhu Tina,
schön das du auch zu uns gekommen bist!!!!!!!!!!!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Mokilein,

mir gehts super güüüüüüüüüdddddddddddd!!!!!!!!! Kein Wunder, bei dem schönen Frühlingstag. Und selbst????? Was macht dein Füßli????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“