Hallöchen,
Sabine,
Ich drück trotz allemdem weiter die Daumen für morgen. Du weißt ja, es geschehen manchmal doch noch Wunder.
Mausi, du hast echt einen wunderschönen Bauch. Der ist ja wahnsinnig gewachsen vom letzten Treffen. Du hast aber auch viel Wasser oder mein ich das nur?
Andy, wo bist du? Ich vermiss dich ein bißchen hier.
Berni, dein Kleiner ist echt zuckersüß.
Monika, war schön heute Nachmittag. Ich hatte aber noch ein Erlebnis mit der dritten Art. Man, ich kann euch sagen.
Als Majena weg war, sind die Zwerge ins Bett. Die waren echt hundemüde. Das war so gegen 16.30 Uhr. Um Punkt 17.00 Uhr (die übliche Schreizeit) schrie Luca wie am Spieß. Ich bekam ihn kaum beruhigt. Hab echt alles mögliche versucht. Im bettchen ließ er sich aber nicht mehr beruhigen. Also hab ich ihn mit runter genommen und ihn auf meinen Bauch gelegt. Das fand er auch toll und beruhigte sich langsam wieder. Na denk ich, dass ist ja prima und war auch wieder entspannter. Um Punkt 17.30 Uhr aber dann schrie auch auf einmal Joel wie am Spieß. Tja, was machen? Also, ich Luca auf die Couch gelegt, um mal nach Joel zu schauen. Den bekam ich aber auch oben nicht ruhig, also hab ich ihn auch mit runter genommen, wo Luca schon wieder angefangen hatte, zu schreien. Dann hab ich echt alles versucht, ich bekam beide nicht still.

Dann hab ich mal etwas Tee gemacht und zuerst Joel davon trinken lassen. Er trank auch kurz, aber als er merkte, dass es nur Tee war, fing er wieder an zu weinen. Dasselbe bei Luca auch. Also, wußte ich ja, dass sie mal wieder Hunger hatten. Mittlerweile hatten wir 18.00 Uhr. Ich muß dabei sagen, dass sie beide um 16.00 Uhr schon eine Pulle bekommen haben. Da aber beide wirklich schon hysterisch schrieen, habe ich meine Mam angerufen, sie soll bitte kommen. Tja, dann haben wir beiden die Flasche gegeben, die sie auch bis auf ein bißchen ganz getrunken haben. Und jetzt schlafen sie. Puh, das zerrt dann doch ganz schön an den Nerven.
Ui, ist aber jetzt lang geworden.
Tanja, kann es sein, dass die mit 12 Wochen wieder so einen Wachstumsschub haben

? Muß ich die jetzt wieder auf eine höhere Stufe Aptamil umstellen? Na ja, werd wohl morgen mal bei Kiarzt anrufen. Wie gehts dir? Streß vorbei? Wann mußt du diese Woche nochmal arbeiten?
WEil ich jetzt nochmal alles von der Seele geschrieben habe, habe ich den Rest wieder vergessen. Sorry.
Ach ja, in meiner Galerie ist ein Bild von Yasmin, Maja, Luca und Joel.
Bis später mal.
Ich muß jetzt hier mal etwas aufräumen und GZSZ gucken.
Hab euch alle lieb.