Melde mich auch mit Seuchenalarm... Unsere kleine Maus hat jetzt schlimmen Husten und röchelt vor sich hin...
Wir waren gestern Abend noch eben beim Kia (bevor es nachher noch viel Schlimmer wird). Der hat uns einen schleimlösenden Hustensaft aufgeschrieben und der Schleim hat sich wohl heute Nacht gelöst
Na ja, anscheinend ist der Nestschutz vorbei und ich darf mich schon mal auf ein paar Krankheiten einstellen *schluck*
Danke auch für die Aufmunternden Worte wegen dem Schlafen! Es ist echt schön zu wissen, daß man nicht alleine solche Probleme hat! Marcus hat mich da teilweise auch ein bischen verunsichert, weil er jetzt wieder mit 'Jedes Kind kann schlafen lernen' ankam und darin eine Antwort suchte. Gleichzeitig findet er Alissa aber auch zu klein für dieses ganzen Vorschläge (wach ins Bett legen, schreien lassen und dann nach ner Minute wieder rein und so). Wir hatten uns ja hier ja auch schon mal darüber unterhalten und daher halte ich im Moment davon auch noch nix...
Ich warte halt mal ab und hoffe, daß diese Phase irgendwann mal vorbei geht
Sonja, Ricky ich hab jetzt auch DSDS vom Samstag geguckt. Also ich muß ja gestehen, daß Benny wirklich sehr gut war, allerdings hatte er ja auch super Lieder von der Jury bekommen. Als Philippe beim 2.mal Santana singen sollte, hab ich mich gefragt, ob ihn die Jury rauskicken will mit so einer Songauswahl?!
Benny mag ich ja von Typ überhaupt nicht. Der singt ganz nett, aber wenn ich den sehe, ist es schon vorbei
Sonja, hast Du heute den Gerichtstermin?! Wenn ja, wünsche ich Dir gaaaanz viel Erfolg!!! (Wenn er erst in ein paar Tagen ist, wünsche ich natürlich aber auch alles gute
Aber ich hatte immer gedacht, daß eure Beihilfe ICSI zahlen würde? Oder haben die was gekürzt?! Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie das war
Ricky, ich muß ja gestehen, daß ich den Olm gar nicht mag... Aber gerade bei Comedy bin ich schwer zu überzeugen (Jungfrauen sind halt Kopfmenschen
Ich werde nie vergessen, wie der Asül von einer Polizeikontrolle erzählte in die rein kam und der Polizist ihn fragte, ob er sich ausweisen könnte, 'Nein, das kann nur der Innenminister' ... War echt superklasse!!
Aber finde ich total klasse, was ihr dieses Jahr alles anstellen wollt (da wird man richtig neidisch). Aber nutzt diese Zeit noch gut aus, wenn Du auch zu den Mamis zählst, geht das alles nicht mehr so einfach
Cara, ups... Da war ich mal wieder zu schnell mit eurem Bauplatz
Cara, ich hoffe, daß Dein Doc bzw. der Vertreter Dir am Freitag den Startschuß geben kann! Ich kann gut verstehen, daß Du so langsam ungeduldig wirst (ich werde ja bei dem Gedanken, daß es bei Dir bald los geht schon ganz kribbelig, wie muß es da erst Dir gehen?!
Simi, huiiii, Miri ist ja wirklich eine ganz zierliche
Ach, apropos Windeln... Weiß jemand von euch, wie man noch an die Bonushefte von Pampers ran kommen kann?! Eine Freundin sagte mir, ich solle mal sammeln, weil man da so schöne Prämien bekommen könnte. Im Internet steht aber, daß die die Sammelaktion eingestellt haben?!
Lulu, genieße noch die Zeit, wo Emma glücklich und zufrieden bei Papa ist!
Bei uns ist seit 3 Wochen Abends immer Zeter und Mordio, wenn Alissa merkt, daß Mama nicht da ist *seufz*
Bis Ende des Jahres war das alles kein Problem. Wenn ich zur Rübi ging, war sie immer gut drauf. Seit Januar mach ich 2x die Woche Sport bei der VHS und Marcus hat während dieser Stunde keine ruhige Minute. Er versucht dann die Kleine so abzulenken, daß sie nicht merkt, daß ich weg bin (also in Ruhe auf der Couch liegen ist da nicht mehr). Er rennt mit ihr durch die Bude, sitzt vorm Aquarium, schaukelt sie und und und. Wenn ich dann nach Hause komme, ist er meist kaputter wie ich
Aber ich muß gestehen, daß mir diese Stunde nicht so richtig gefällt, da ich ja weiß, was zu Hause so passiert... Wenn ich in die Wanne wollte, müßte ich die Kleine wohl auf die Badematte legen (ansonsten würde ich wohl eh nicht entspannen können
Wie heißt eigentlich das Ernährungs-Heft, worüber ihr immer sprecht? Ihr habt das von der Verbraucherzentrale, oder wie war das?!
So, werde mir jetzt auch endlich mal Duncans neue Bilder anschauen (die kleine Puzzelmaus schläft gerade friedlich auf meinem Schoß - das muß man ausnutzen