Dafür wird´s wohl morgen um so stressiger. Unser Lieferant hat die Foilie die ich dringend brauche heute früh nicht angeliefert, sondern vermutlich erst morgen vormittag!! Eigentlci heute ich heute die Vorbereitung dafür machen müssen damit wir morgen die Tafeln fertigkriegen und jetzt verzögert sich das alles auch noch, MIST!!
Aber jetzt geniess ich erstmal den Abend
Heidrun, hat doch alles prima geklappt heute. Jetzt heisst es dann wieder feste
BL, Gratulation zur neuen Wohnung, das ging ja voll schnell jetzt. Wegen Umzugskartons schleppen beneide ich dich allerdings nicht gerade....ich hätte voll den Horror wenn wir umziehen würden. Wir wohnen nämlich im 2. und 3. Stock im Haus und haben keinen Aufzug. Da ist wirklich schleppen angesagt *keuch*
Ein dickes Lob auf´s Sonmntagskindle!! Hast du den Kurs wenigstens vorverschoben damit du auf unserem Treffen die absolut perfekte Eröffnungsrede schwingen kannst??
Clauda, was gibt´s bei dir so neues,hm??
Krimmi, bist jetzt im Bastelfieber? Hast schon was von deiner NAchbarin gehört, wieso musste die jetzt schon ins KH. Hoffentlich ist nix mit dem Mädel??!!
Du schreinb doch einfach mal an die "Pampers" Firma. Meine Freundin hat sämtliche Kinder und Windelfirmen angeschrieben und ein Bild von den Zwillis beilgelegt und ein paar witzige Zeilen dazu. Die bekommt seit Monaten ständig Pakete mit Windeln und diversen anderen Sachen. Probier´s doch einfach mal.
Musst halt noch ein bisserl warten bis Robin und Ronja (
So geh mal wieder...
Grüßle Silke