Sabine, das tut mir echt leid.

Mir fiel ein negativ auch immer leichter, wenn es den Tag vorher schon die Anzeichen für das negativ gab. Mensch, trotzdem macht man sich immer solche Hoffnungen. Mach Dir einen schönen Nachmittag und mach Frustkauf oder ne Frustmassage, Liebes. Drück Dich mal dolle.
Um Wauzi, mache ich mir auch schon Gedanken. Nicht da sie doch noch ins KH ist. Wauzi - wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuu
Sandra, ich bin einfach nur so gut drauf. Die Sonne scheint, die Pfunde fallen weiter und das Leben ist einfach zu schön, um Trübsal zu blasen...
Kia, ooooooooooohje, so lange noch Dienst geschoben. Machst Du das dann auf zweiter Lohnsteuerkarte oder fällt das unter dieses Gesetzt mit dem Wenig-Geld? Wieviel verdient man denn so die Stunde *interessiertist* Aber wenn die Leute 45 min. im Studio warten, dann müssen die es aber alle mächtig nötig haben, oder?! Also da hätte ich echt keinen nerv drauf.
Andy, für Dich auch mal ganz, ganz dolle

. Was hast Du Dir da bloß eingefangen? Ich hoffe, das das diesmal durch das frühe Stadium endgültig auskuriert werden kann und Du nicht noch zum Urologen musst. Menno.
Berni, na ist ja immerhin nett, das sie einfach nur die Kaiserschnitt Narbe verlängert haben und nicht noch woanders zusätzlich geschnitten haben. So kannst Du dann, sobald Du dann auch Deine Bikini-Figur wieder erlangt hast, auch im kurzen flotten Höschen rumlaufen. *grins*
Naima, gute Besserung !