Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Liebe Andrea-Smilla,
liebe Sonny,

fühlt Euch ganz doll gedrückt und in den Arm genommen, ich weiß,
kein Wort der Welt kann jetzt wirklich helfen....

"Es gibt eine Trauer,
die fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz,
den sanft nur heilt die Zeit..."

Liebe Grüße
Elena
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Andrea - Smilla,

es tut mir so sehr leid, nichts positives von Dir zu hören !
Fühl Dich mal lieb gedrückt !
Gerade Dir hätte ich jetzt endlich mal Erfolg gewünscht !!

Ein Trösterchen -unbekannterweise- auch an Sonny !

Liebe Grüße

Constance
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Andrea,

das gibts ja nicht - da schlägt man das Forum auf und will noch mal ganz doll die Daumen drücken und nun das.

Sei gaaannnnzz doll gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Anke
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

nochmal ein bisserl ausführlicher... Hab erstmal die Nase voll vom Waschen, Bügeln und Kofferpacken :wink: Und immer diese Entscheidungen, was mitnehmen...
Hallo Sonny, das hörst sich wirklich nicht gut an mit Lenas Ohren. Also doch am besten flux nochmal zur Kontrolle. Über die Gesprächsterminvergabe würd ich mir nicht allzuviel Gedanken machen. Nach negativen Test machen sie eigentlich immer recht zeitnah die Folgegespräche. Hoffe es klappt bei dir mit der Sause...
Apropos, der 22.3. passt mir auch ganz gut. Wo ist mir eigentlich auch egal, da Anke ja chauffieren will :wink: Die Studentenpinten Uninähe sind für Auswärtige nicht so leicht zu finden. Die Streifzüge durch die Altstadt liegen auch schon ein paar Jährchen zurück, also hab ich leider nicht den ultimativen Tip...
Gell Anke, US-gucken ist zu schön... Und solange es bei einem Lila Hasen bleibt :wink:
Huhu Anja, stelle mich auch gern als Durchknetopfer zur Verfügung :wink: Grad jetzt könnt ich das gut gebrauchen, aber es hilft wohl nix das Bügeleisen ruft grrrr

Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr Lieben,

och so'n sch... Nachrichten, ich ahbe doch auch alle meine Däumchen grdrückt gehalten, daß es dieses mal klappen würde..... *sniff*

Naja, beim nächsten mal wird es bestimmt besser.....

Also, ja es stimmt, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag.
War soweit ganz gut. Ich arbeite ja nur von acht bis 12 aber in Ordnung, kam hin und wurde erst mal recht herzlich mit einer Kanne Kaffee begrüßt. Und dann hat man mir gezeigt, wie ich die Kontoauszüge ziehe und danach habe ich dann auch gleich die Eingangsrechnungen in die Hand gedrückt bekommen. Schon komisch, weil die ja mit Kostenstellen rechnen, und ich den Betrieb ja noch gar net richtig kenne. Aber hat dann mit tausenmal fragen doch ganz gut geklappt ;o))

So, nun falle ich aber ins bett, wir wollen noch ein bisschen üben ;o))

Lieben Gruß

Eure Rossi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

hatte heute morgen kleines Date mit Smilla in der Praxis.. Der Finger sieht wirklich schlimm aus - Andrea - sieh zu, dass du den erstmal wieder in den Griff bekommst - im wahrsten Sinne des Wortes....

Also - Kontroll-US ergab, dass die Schleimhaut bei 16 mm liegt und die Docs (A und B) beide vorsichtig optimistisch sind.. Schaun wir mal, was nächste Woche dabei herauskommt....

Lieber Gruß erstmal an alle hier
Iris
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Liebe Smilla.....
ich könnte jetzt tausend Worte zum Trost loslassen, aber ich weiß auch, daß zur zeit nichts richtig
ankommt. Diese Scheiß-Hormone!
Fühl dich trotzdem gaaanz dolle in den Arm genommen und wein dich erstmal richtig aus.
WieSonny schon sagt, nur das hilft wirklich!

Susan...wohin und wann fahrt ihr eigendlich?
Ich könnte auch schon wieder Ferien gebrauchen :wink:

Tja Iris, da bleibst du noch als Fahnenträgerin über.
Ich drücke heftigst die Dauemn, daß du erfolgreich bst!!!!

Ich werde mal eine Freundinnen Umfrage starten welche Kneipen zu empfehlen sind. So oft
binich hier auch nicht mehr unterwegs. meist gehen wir nur noch esse und versacken schon am Tisch. *lach*
Wie wird das erst enden, wenn ich noch älter bin????

So will jetzt sofort ins Bett. Ich habe nämlich tierische Kopfschmerzen...wahrscheinlich
kommt mal wieder meine Mens. Ach war das schön vor den ganzen Hormonbehandlungen, da
hatte ich als "Vorzeichen" immer nur leichtes Rückenziehen und nu....

Trotz allem, wünsche ich allen eine weitere schöne Woche
Anja
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo, wieder als Nachtschwärmer am PC...
Aber nur kurz:
Iris, war schön euch zu treffen. Hat mich doch aufgebaut! Das Ergebnis war auch telefonisch neg. Musste tatsächlich anrufen.

Der Finger sieht übrigens schon wieder fast normal aus... tintenblau war nicht übertrieben vor 14 Tagen!
Heute habe ich die 1. Infusion bekommen, 1 Stunde!, ab morgen muss ich da 2 Stunden liegen... Mein lieber Arzt hat 2x stechen müssen, meine Adern seien so vernarbt. Morgen legt er einen "Festanschluss", weiss nciht mehr, wie das med. heisst, irgendetwas mit Bro....
Die Hormonspritzen sind dagegen ein Klacks gegen!
Bis zum 12.03. bin ich noch krankgeschrieben.
Ab 16.03 wollen wir in Urlaub, dann kommt Ostern, na, das sieht ja ganz gut aus...Arme Kollegin!
Jaaa und ausser der Infusion bekam ich noch gratis den guten Rat, eigenes Kind sein lassen, Adoptieren! Soschnell wie möglich einen Antrag stellen!
Nun rattert es natürlich bei mir. Der Gedanke kam mir ja nicht erst heute!Aber da Burkhard so fest überzeugt ist, wir schaffen das schon, haben wir da ein nicht ausgesprochenes Problemchen am Hals.
Muss mal in den Adoptions-Ordner linsen.

Nun aber Gute Nacht!

Smilla

Bild
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo Smilla-Andrea,

ist schon seltsam, dass die Männer oftmals so sehr optimistisch sind. Manchmal, denke ich, müssen sie einfach von den Tatsachen überzeugt werden, dass eben doch nicht alles läuft wie es soll!!!
Was sagt er denn dazu, dass du über eine Adoption nachdenkst?

Deine Nachricht (leider heute erst gelesen) hat mich übrigens auch umgehauen - habe dir eine SS sehr gewünscht.

an ALLE: Nehmt ihr mich noch mit am 22.03. - auch wenn ich im Moment so viel rumnöle? ICH WILL MIT !

Liebe Grüße

Andrea-Magdalena

Iris - ich glaube an dein Glück dieses Mal.

Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur schnell sagen, daß ich gleich meinen zweiten Termin in Langenhagen wahrnehmen werde. Hier in Harzburg ist das Wetter fast gut. Es nieselt zwar ein bisschen, aber die Sonne scheint. Da ich heute das erste mal alleine nach Hannover fahre, ahbe ich Angst, daß ich rechtzeitig ankomme, aber es wird schon werden. Ich werde Euch dann nachher berichten, was mir Doc B. gesagt hat.
Lieben Gruß

Eure Rossi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“