Hallöchen,
WAUZI, mensch, wo bist du? Mach kein Scheixx. Ich mach mir echt Sorgen. Bitte bitte melde dich mal.
Sandra, der etwas "völligere" ist Luca. Der war ja bei der Geburt der leichtere. MIttlerweile hat er tüchtig aufgeholt. Er ist aber ein Kandidat, der im Babyalter etwas pummelig wird, hat der Kiarzt gesagt. Joel ist halt viel länger, und so fällt das nicht auf. Ich hoffe doch, dass das mit Luca noch o.k. ist. Am 12.03. haben wir die U 4. Bin mal gespannt.
Tanja, zur PDA kann ich im Prinzip auch sagen, dass ich sofort danach gesagt habe, wenn, dann nie wieder PDA. Wie Berni schon sagte, im Nachhinein sehe ich das auch anders. Es ist einfach wunderwunderschön, den ersten Schrei mitzubekommen. Hör auf dein Gefühl. WEnn du dich einfach nicht dazu durchringen kannst, dir eine PDA geben zu lassen, dann mach Vollnarkose. Ich würd nicht auf die blöde Ärztin hören. Früher gabs KS auch nur mit Vollnarkose. Du wirst das richtige tun.
Andy, ich hatte die Medis zur Vorsicht auch immer im Kühlschrank. Wann genau fängst du denn an?
Wölfchen, treibs nicht so doll. Trotzdem viel Spaß.
So, jetzt gehts auf zur Nachtflasche und dann ist Feierabend.
Bis morgen Ihr Süßen. Schlaft schön und für die, die feiern. Feiert schön!