Hallo ihr lieben
habe eben Feierabend gemacht (das ist echt legendär, weiß nicht wann ich das letzte Mal Freitags vor 18h zuhause war, wow!) und kann mich nicht mal richtig drauf freuen, bin doch alleine

Habe mir aber einiges für das Wochenende vorgenommen. Gehe heute abend mal wieder in einen Club mit alten Freundinnen und ich freu mich schon drauf! Waren ewig nicht mehr zusammen unterwegs!
Morgen geh ich meine Oma besuchen und bleib auch mal länger als nur 1-2 Stunden (sie ist halt manchmal echt anstrengend, obwohl ich sie wirklich lieb habe). Sie kann ihr Glück kaum fassen und hat mich heute schon 3 mal im Büro angerufen, ob ich lieber dies oder lieber jenes zu essen hätte. Sie meint immer noch, daß ich auf Kartoffelbrei mit Rüben stehe. Dabei kann ich das nicht mehr sehen, so viel habe ich als Kind von ihr bekommen

Ist aber echt süß, wie sie sich freut, da hab ich ein richtig schlechtes Gewissen, daß ich mich so selten (oder eben so kurz) blicken lasse. Meine Cousine kommt wohl auch morgen nachmittag mit ihren Zwergen vorbei, da freu ich mich auch. Tja, und Sonntag kann ich mich wieder körperlich und seelisch auf meinen Mann freuen