*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallöchen!
Andrea,die Geschichte ist hammerhart.Habe sie eben meinem schatz und michy vorgelesen.Die haben TRÄNEN gelacht,ich übrigens auch.
Bin seit 30Min. zu Hause.Habe heute von 6.30-13.30 und 15.30-21.30 gearbeitet.Von meiner Arbeitskollegin ist die Mutti gestorben und da bin ich für sie eingesprungen.Ich sage euch,jetzt bin ich k.o!!! :-? :-? :-?
Werde mich gleich ins Bettchen werfen,bin ja schon seit 4.00 wach!
Wie gehts euch denn so???
Beim Frisör gehts uns gut.Wir haben eine Freundin,die ist Frisöse.Da haben wir Sonderkontitionen. :wink: :wink: :wink: :wink:
Seid alle ganz lieb *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* !!!!
Bis morgen!!!!! :knuddel: :knuddel:
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Yvonne,

oje Doppelschichten sind immer anstrengend, dann wirst Du heute bestimmt gut schlafen :knuddel: :knuddel:
Uns geht es soweit gut, habe nur meine üblichen Rückenschmerzen, aber dafür bekomme ich heute noch ne Massage von Männe :wink: :lol: :lol:
Hoffe Dir geht es ansonsten auch gut *dd* *dd* *dd*

@ all,

wünsche Euch allen auch eine gute Nacht, Pablo kommt gleich heim und dann geht es ab in die Badewann :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Erste??????????????

Das kann ich ja fast nicht glauben...liegt ihr alle noch im Nest oder arbeitet ihr etwa schon :o
Alex und ich haben nachher einen Termin bei meinem (bald ehemaligen) Arbeitgeber bzw. bei Alex zukünftigen. Erkläre es Euch nachher, solange das alles in der Schwebe ist, ist es blöd hier im Net darüber zu schreiben. Letztendlich weiß man/frau doch nicht, wer hier alles mitliest. Ist aber schon eine belastende Sache für mich.
Also drückt mir so gegen 1/2 10 die Daumen, dass ich beherrscht und souverän in das Gespräch gehe... *dd* ich drück sie mir mal auch schon...

Dann geh ich mal ins Bad und mach mich Ausgehfertig - und das Frühstücken nicht vergessen 8) - nein ich fange jetzt nicht wieder von so bestimmten Teilchen an :-?

Also, bis nachher
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Zweite :dance: :dance: :dance:

@ Marion,

ist zwar schon nach halb, aber meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind fest gedrückt :knuddel: und ich denke mal, bis auf uns beide und Bine dürfen alle arbeiten :wink: :lol: :lol:

@ Bine,

für Euch einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So, habe gerade mein lecker Schwangerschaftstee getrunken, muss ja sagen, Frau gewöhnt sich an alles :wink: :lol: :lol:

Und gleich geht es ab zur 1. Kreissaalbesichtigung :dance: :dance: und am Montag folgt die nächste :lol: :lol: :lol: bin schon ganz gespannt, wie der Kreissaal aussieht 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu,

wir sind wieder zurück von der Klinikbesichtigung und der erste Eindruck ist gut, allerdings haben wir ja auch noch keine Vergleichsmöglichkeit, da wir ja am Montag abend erst die 2. Klinik besichtigen und Anfang März dann die dritte und letzte, die für uns in Frage kommt und dann werden wir uns entscheiden :dance: :dance: :dance:

Mal schauen, wer als nächstes hier so her findet, Manu hat ja auch bald Feierabend :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

no
Zuletzt geändert von Markus68 am 20 Aug 2007 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Markus,

na wenn Du sooooooo aussiehst, bekommt Manu später sicherlich nen Schreck :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöli, bin wieder da,
es ist alles gut gelaufen! Bin total happy. Erst hat es nämlich so ausgesehen, dass ich meinen Arbeitsvertrag kündigen muss, wenn Alex eingestellt wird. Unser Arbeitgeben stelle keine Eheleute ein. Was ich auch zu einem gewissen Maaße verstehen kann, denn wenn man zusammen arbeitet, kann das die Bezeihung ganz schön belasten, aber auch das Team.
Nachdem ich mich aber bereit erklärt habe, nach dem Elternurlaub auch in einem anderen Heim zu arbeiten, war von Kündigung keine Rede mehr.
Jetzt hat Alex also ab 1.4. die Stelle, die er wollte und ich habe meinen Vertrag behalten.

Manu: Du wirst es nicht glauben, aber ich war vorhin bei Dir im Laden (von ca. 13.10 - 13.20), habe Dich aber nicht gesehen - hatte mir vorher extra nochmal Dein Bild in der Galerie angeschaut...Wollte dann auch nicht nach Dir fragen.
Habe nur eine Sorte Scheibenwischer(SWF) die für unser Auto passen, gefunden (Deawoo Nexia) und die kosten 20,50 € - ganz schön heftig... kannst ja mal schauen, ob ihr nicht auch noch günstigere habt. Bei den anderen Firmen habe ich unser Auto gar nicht gefunden.

Vonni: Ich hatte mir übrigens, weil ich auch so Kreuzprobleme hatte (hautsächlich im LWS Bereich) den Baby Belt von Anita gekauft (kostet 37,95 €), habe seither gar keine Kreuzschmerzen mehr. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?

Bine: geht es Dir gut? *dd*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

was genau ist denn ein Baby Belt :help: :oops: :oops:

Auf jeden Fall ist es schön, dass das mit dem neuen Job bei Deinem Mann nd später auch bei Dir geklappt hat :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“