Hallöli, bin wieder da,
es ist alles gut gelaufen! Bin total happy. Erst hat es nämlich so ausgesehen, dass ich meinen Arbeitsvertrag kündigen muss, wenn Alex eingestellt wird. Unser Arbeitgeben stelle keine Eheleute ein. Was ich auch zu einem gewissen Maaße verstehen kann, denn wenn man zusammen arbeitet, kann das die Bezeihung ganz schön belasten, aber auch das Team.
Nachdem ich mich aber bereit erklärt habe, nach dem Elternurlaub auch in einem anderen Heim zu arbeiten, war von Kündigung keine Rede mehr.
Jetzt hat Alex also ab 1.4. die Stelle, die er wollte und ich habe meinen Vertrag behalten.
Manu: Du wirst es nicht glauben, aber ich war vorhin bei Dir im Laden (von ca. 13.10 - 13.20), habe Dich aber nicht gesehen - hatte mir vorher extra nochmal Dein Bild in der Galerie angeschaut...Wollte dann auch nicht nach Dir fragen.
Habe nur eine Sorte Scheibenwischer(SWF) die für unser Auto passen, gefunden (Deawoo Nexia) und die kosten 20,50 € - ganz schön heftig... kannst ja mal schauen, ob ihr nicht auch noch günstigere habt. Bei den anderen Firmen habe ich unser Auto gar nicht gefunden.
Vonni: Ich hatte mir übrigens, weil ich auch so Kreuzprobleme hatte (hautsächlich im LWS Bereich) den Baby Belt von Anita gekauft (kostet 37,95 €), habe seither gar keine Kreuzschmerzen mehr. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
Bine: geht es Dir gut?