Hellau und Allaf Ladies,
Yella:Schön, das Du Dich wieder meldest. Wir haben schon einiges für Krümel zusammen. In einem Baby-Markt haben wir eine Erstlings-List bekommen. Da kann man alles eintragen, was man hat und was einem noch fehlt. Dort ist es auch möglich sowas wie ein " Hochzeitstisch" zu machen. Man kann sich Babysachen aussuchen und die liebe Verwandtschaft geht hin und sucht sich was aus, was man zu Geburt schenkt. Tolle Idee finde ich. Am Samstag haben wir einen Toittonia KiWa bestellt. Das soll der Mercedes unter den KiWa's sein. Dazu gehört auch ein Sportaufsatz und ganz viel Zubehör. Uns kam es darauf an, den Wagen möglichst lange zu nutzen, also auch wenn Krümel größer wird. Zum Thema Rücken denke ich wie Taschenbear. Kann einfach nicht gut für die Kleinen sein, wenn keine richtige Haltung möglich ist.
Wie geht es Deiner Süssen?
Meine Erkältung läßt langsam nach. Lt. meiner FÄ ist das auch gar nicht so schlimm für Krümel. Ganz im Gegenteil. Dadurch entwickelt das Baby gleich Anitkörper und ist mind. 3 Montae nach der Geburt noch gegen Viren geschützt.
Schnusel: Vielen Dank für die Genesungswünsche. Das Schlimmste habe ich wohl hinter mir.
Ist es nicht komisch, das Dein Mann genauso gedacht hat wie Du? Ich bewundere Eure Kraft, sich diesem Schritt zu stellen. Aber so schwer es auch sein mag, ist es doch das Wichtigste, das Dein Mann und Du beide einer Meinung seid und Euch damit gegenseitig stützt.
Schön, das es Deinem Vater ein wenig besser geht. Vielleicht tut nun die freundlichere Jahreszeit sein ügriges.
Klarabin: Das kann ich mir gut vorstellen, das Du müde bist, nach so enem Notdienst. Du gehörst also auch zu den Leuten, die immer schön für andere einspringen, damit die lieben Kollegen feiern gehen können

Nun gut, ich bin jetzt nicht sooooooooo der Jeck, aber so trocken wie hier ist es wohl in keinem Betrieb. Egal. Der oder die einzige die schunkelt ist unser Krümel
Macold hat für diesem WE auch schon eine Extra-Portion Arbeit angenommen. Nur gut, das es von zu Hause aus arbeiten kann. Du siehst, der Gute kommt wirklich zu nichts. Aber auf nächste Woche freut er sich schon sehr.
Wann kommt denn Eure Couch?
Evelyn: Für Deine SchieMu mal alles Liebe und Gute. So eine Behandlung zerrt unheimlich an den Kräften. Oft ist die Behandlung schimmer, als die ganze Krankheit. Ist ja echt klasse, wie die Medizin den Menschen heute helfen kann, aber ein ohnehin geschwächter Körper macht da schnell schlapp. Da seht mal zu, das sie wieder zu Kräften kommt.
Wie es sich anhört, gibt es den "Abteilungskampf" also auch bei Euch. Bei uns gibt es immer den Wettbewerb, wer am meisten arbeitet. Völlig blöd.
Taschenbear: Glückwunsch zum neuen Bett. Das Kostüm von Phillip ist echt ganz toll geworden. Ich hoffe, ich habe bald mal ein bisschen mehr Zeit und kann mich auch mal meiner "kreativen" Seite widmen.
Chrissie: Habe ich irgendwas verpasst? Wie geht es Dir? Sind die Feiern bald vorbei?
Chris2: Melde Dich doch bitte mal. Wir machen uns hier alles chon ganz doll Sorgen.
Möhrchen: Wie geht es Deinem Opa? Ist es auf dem Weg der Besserung? Ich hoffe doch sehr. Und wie sieht es mit Eurer Sauna aus?
*fraglochindenbauch*
Primel: Einfach mal so, um die "bösen" Gedanken zu vertreiben

. Ich kann gut verstehen, das Du während einer Behandlung unterschiedliche Stimmungen hast. Ich habe es dann auf die Medis geschoben. Einer muß ja schuld sein
Aber die Idee mit den Tropfen finde ich gar nicht so dumm. Habe zwar keine Ahnung, aber im Laufe einer KiWu Behandlung lernt man so viel über seinen Körper, da kann man sowas doch ruhig mal ausprobieren, oder?
Tina: Für Deine fröhliche Fixerzeit halte ich Dir ganz fest die Daumen
Wann ist denn US? Liebe Grüße an Andy. Schade das Ihr nächste Woche nicht kommt.
Viel Spaß beim Fotografieren. Man lauter Künstler hier, nur ich nicht
Ich gehöre zu den Leuten, die am besten alles fertig kauft, sonst sieht es immer schnell wie gewollt und nicht gekonnt aus
Sabine: Du hast es ja auch bald geschafft. Dann können wir uns ja mal zum Frühstück treffen
Unser Krümel hat übrigens gestern von der FÄ die volle Punktzahl bekommen, was Bewegung, Größe und Gewicht angeht.
NicoleP: Wo steckst Du? Mache mir schon Sorgen. Einfach mal so
So Ihr Lieben, nun ist er wieder weg der rote Faden.
Ich hoffe, ich habe nicht so viele vergessen. Also bitte nicht traurig sein.
Ich gelobe Besserung.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und bis bald.......................